Unsere Pressemitteilungen

"Ernährung mit Früchten und Gemüse der Saison" im Caritas zentrum plus in Flingern. Seniorinnen erfahren Neues über über gesunde Ernährung
14.02.2018 - Am Dienstag, dem 20.02. um 14.30 Uhr dreht sich im Frauengesprächskreis im Caritas zentrum plus Flingern (Flurstraße 57c, 40235 Düsseldorf) alles rund um das Thema "Ernährung mit Früchten und Gemüse der Saison - entsprechend der Jahreszeiten".
Wöchentliches Frühstücksbuffet am Freitag im Caritas zentrum plus in Flingern. Senioren können gemeinsam in den Tag starten
07.02.2018 - Ab Freitag, dem 16. Februar um 9.00 Uhr startet das wöchentliche Frühstücksbuffet im Caritas zentrum plus in Flingern. Jeden Freitag besteht die Möglichkeit, sich in gemütlicher Runde an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet zu stärken und sich mit Anderen auszutauschen
Was ich sehe - zwischen Tradition und Moderne. Caritas zeigt beim Duesseldorf Photo Weekend Ausstellung über die Geschichte von fünf albanischen Frauen
07.02.2018 - Fünf geflüchtete Frauen aus Albanien berichten in sehr persönlichen Interviews und Bildserien von den Besonderheiten ihres Lebensweges, von ihren Ängsten und ihren Wünschen für ein neues Leben in Deutschland
Jeder Mensch braucht eine Wohnung. Caritas-Wohnungsscouts unterstützen Menschen mit Hörschädigung kostenlos bei der Wohnungssuche
05.02.2018 - Die Sozialberatung für Gehörlose und Schwerhörige des Caritasverbandes Düsseldorf e.V. bietet seit kurzer Zeit Menschen mit Hörschädigung kostenlose Unterstützung an.Ehrenamtliche Wohnungsscouts mit Gebärdensprachkompetenz begleiten und unterstützen Betroffene bei der Wohnungssuche im Stadtgebiet.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Caritas Service - Haushaltsnahe Dienstleistungen und Services

Wir bieten Ihnen im Rahmen unserer Caritas Services Folgendes an:

• (haushaltsnahe) Dienstleistungen,
  • Transporte,
  • Winterdienste,
  • Hausmeisterdienste,
  • Recycling von Wertstoffen sowie Entsorgungen sowie
  • Säuberungsaktionen (Rheinuferreinigung, Graffiti-Entfernung u.a.).

Außerdem mobile Dienstleistungen wie

• Entrümpelungen,
  • Renovierungen,
  • Malerarbeiten.

Wir bringen Ihren Garten, Ihr Vereins- oder Firmengelände in Ordnung,

Nach Bedarf übernehmen wir regelmäßig für Sie die Pflege Ihrer Außenanlagen.

Aus unserem Angebot:

• Gehölz- und Heckenschnitt, Baumfällung,
  • Gehölz - Staudenpflanzung,
  • Gartenpflege,
  • Grababräumung inkl. dauerhafter Grabpflege,
  • Rasenpflege und
  • Wegebau.

Unser Gartenbautechniker kommt zu Ihnen und berät Sie. Anschließend erstellen wir einen Kostenvoranschlag für Sie.

Rufen Sie uns einfach an und lassen Sie sich kostenfrei von uns beraten!

Unser Flyer zum Download

Kontakt und Ansprechpartner

Caritas Service

Völklinger Str. 24 - 36

Telefon: (0211) 1602 - 23 71

Ihr Ansprechpartner:

Jacek Grudzinski

Telefon: (0211) 1602 - 23 72
Mobil: (0172) 2 65 32 71
E-Mail: Jacek.Grudzinski@caritas-duesseldorf.de

15 Plätze innerhalb des Caritas Service werden aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Nordrhein-Westfalen sowie des Jobcenter Düsseldorfs im Rahmen des Projektes „Öffentlich geförderte Beschäftigung“ gefördert. Alle weiteren Plätze fördert das Jobcenter Düsseldorf.

So finden Sie uns!