Unsere Pressemitteilungen

Kriminalitätsvorbeugung für Senioren. Vortrag über Trickbetrug an der Wohnungstür und der falsche Polizist am Telefon
24.04.2018 - Am Donnerstag, den 26. April um 15 Uhr informiert Lutz Türk, Kriminalhauptkommissar der Polizei NRW, Seniorinnen und Senioren in einem Vortrag im Caritas zentrum plus Stockum (Lönsstraße 5a, 40474 Düsseldorf) über die neuesten Trickbetrügereien an der Wohnungstür
42,2 Kilometer. Fünf Staffeln. 20 Top-Athleten. Caritas-Mitarbeitende laufen beim Metro Marathon für den guten Zweck
24.04.2018 - Unter dem Motto "Keinen zurücklassen. Caritas"laufen am Sonntag, dem 29. April 2018 Mitarbeitenden aus verschiedensten Diensten und Einrichtungen des Caritasverbandes Düsseldorf für den guten Zweck.
Erinnerung an die Schulzeit-Schulfibeln als Spiegel der Zeit. Vortrag und Gespräch mit Eduard Stolz
19.04.2018 - Am Donnerstag, den 19. April um 15.00 Uhr besucht der ehemalige Lehrer Eduard Stolz das Caritas zentrum plus Stockum (Lönsstraße 5a, 40474 Düsseldorf), um mit Besucherinnen und Besuchern Erinnerungen an die Schulzeit auszutauschen.
Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht dringend freiwillig Engagierte ... als Trödelqueen oder -king
18.04.2018 - Die Caritas Freiwilligenagentur impuls sucht freiwillige Helferinnen oder Helfer, die Lust haben, ein Sozialkaufhaus bei der Schätzung von Gegenständen aus Wohnungsauflösungen, wie z.B. Münzen, Briefmarken oder Bildern, zu unterstützen.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Textilien

In der Abteilung Textil können Sie sich von Kopf bis Fuß einkleiden und Schönes für Wohnung und Outfit erwerben. Kommen Sie vorbei und stöbern Sie durch unser Sortiment!

Unser Angebot umfasst:

• Herren, Damen und Kinder Bekleidung,
  • gut erhaltene Schuhe,
  • Accesoires wie Gürtel, Taschen oder Schmuck,
  • Haustextilien wie Bettwäsche, Handtücher und Tischdecken,
  • verschiedenste Dekorationsartikel,
  • Spielsachen und Spiele sowie
  • gelegentlich stattfindende Sonderevents und Lagerverkäufe.

Zur Stärkung oder zum Genuss können Sie sich in unserem Bistro einen Kaffee oder ein Stück Kuchen gönnen.

Was passiert mit meiner Textilspende?

Sie möchten sich von gut erhaltenen Textilien trennen?

Wir freuen uns über Ihre Spenden!

Gern holen wir diese bei Ihnen kostenlos ab, bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer (0211) 1602 - 23 30.

Der Dachverband FairWertung e.V.

Wir sind dem Dachverband Fair-Wertung angeschlossen. Fair-Wertung ist ein bundesweiter Zusammenschluss gemeinnütziger und kirchennaher Organisationen. Das Siegel "FairWertung -Bewusst handeln" steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Gebrauchtkleidung - vom Aussortieren über das Sammeln bis hin zur Verwertung von Kleidung. Verbraucher und Verbraucherinnen sollten daher genau hinsehen, an welche Sammler sie ihre Kleidung geben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.fairwertung.de

Kontakt und Öffnungszeiten

Caritas Kaufhaus Wertvoll

Abteilung Textilien