Unsere Pressemitteilungen

Gegen Einsamkeit im Alter. Caritas zentrum plus Oberbilk eröffnet Spaziergangsbörse.
24.02.2021 - Oberbilk. Das Caritas zentrum plus Oberbilk lädt ab sofort alle Menschen ab 55 Jahren dazu ein, sich zu einem Spaziergang in angenehmer Gesellschaft anzumelden.
Caritas zentrum plus Unterrath lädt zum gemeinsamen virtuellen Mittagessen ein
15.02.2021 - Unterrath. Am Montag 22. Februar um 12 Uhr lädt das Caritas zentrum plus Unterrath zu einem halbstündigen Treffen „Mahlzeit am Bildschirm“ ein.
Caritas Kaufhaus Wertvoll bietet jetzt Click&Collect für Kunden an. Auf caritas-kaufhaus-wertvoll.de können u.a. Möbel, Haushaltsgegenstände und Kleidung unkompliziert bestellt werden
03.02.2021 - Wersten. Bereits seit einigen Wochen ist das neues Caritas Kaufhaus Wertvoll in der Harffstr. 40 in Düsseldorf-Wersten einsatzbereit und bestens ausgestattet für kommende Besucherströme. Leider bleiben die Türen des KW aufgrund der Corona-Pandemie und des Lockdowns vorerst geschlossen.
Impfpaten gesucht. Caritas sucht Ehrenamtliche zur Begleitung von Senioren zur Impfung
28.01.2021 - Düsseldorf. In kurzer Zeit ist es soweit, Menschen über 80 Jahre können geimpft werden. Die Caritas zentren plus unterstützen Seniorinnen und Senioren bei bei der Terminierung und bei allen aufkommenden Fragen

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Anfrage an das Kaufhaus Wertvoll

Trotz Lockdown haben Sie die Möglichkeit, bei uns im Caritas Kaufhaus Wertvoll einzukaufen. Nicht wie gewöhnlich live, aber Sie können uns einfach online eine Anfrage über das u.a. Formular senden. Wir kontaktieren Sie dann telefonisch und vereinbaren mit Ihnen ein Termin vor Ort. Wir stellen Ihnen dann eine Auswahl z.B. an passenden Artikeln zusammen, aus der Sie auswählen können. Bei Möbeln und größeren Gegenständen erstellen wir einen dezidierten Katalog mit Bildern, Maßen und Preisen, den Sie sich in Ruhe anschauen können.

Achtung: Grundsätzlich darf kein Kunde das Caritas Kaufhaus Wertvoll betreten, die Ansicht erfolgt unter Einhaltung strenger Hygienevorgaben komplett im Vorraum. Der Umtausch von den erworbenen Gegenständen ist ausgeschlossen, wir akzeptieren nur Barzahlung. Nur eine Person pro Einkauf ist gestattet, es gilt Maskenpflicht. Vereinbarte Termine sind verbindlich.

Angaben zur Person

Ihre Telefonnummer*
Ihre E-Mail-Adresse*

Möbel

Schreiben Sie neben dem gesuchten Möbelstück bitte eine kurze Info bezüglich der gewünschten Art, Anzahl, Größe und Farbe oder Form. Und sagen Sie uns, was es maximal kosten darf.

Sie suchen Möbel?

Kinderbekleidung

Schreiben Sie neben dem gesuchten Kleidungsstück bitte eine kurze Info bezüglich der gewünschten Art, Anzahl, Größe und Farbe.

Sie suchen Kinderbekleidung?

Damenbekleidung

Sie suchen Damenbekleidung?

Herrenbekleidung

Sie suchen Herrenbekleidung?

Haushaltsgegenstände

Lassen Sie uns wissen, welche Haushaltsgegenständen Sie suchen und eventuell wieviele davon.

Sie suchen Haushaltsgegenstände?

Elektro- und Küchengeräte

Lassen Sie uns wissen, welches Gerät Sie suchen.

Sie suchen Elektro- und Küchengeräte?

Lassen Sie uns wissen, was Sie suchen.

Sie suchen Sonstiges?