Unsere Pressemitteilungen

Symbol für die Rückkehr zur Normalität.„Es ist die Kunst zu impfen“ – Ruhrgebietskonferenz-Pflege und Streetartkünstler Thomas Baumgärtel verleihen die Impfbanane an den Caritasverband Düsseldorf
26.04.2021 - Düsseldorf. Gemeinsam mit dem Streetartkünstler Thomas Baumgärtel setzen die Arbeitgeber aus der Altenpflege ein Zeichen für die Rückkehr zur Normalität in der Corona-Krise.
Foto-Ausstellung "Knöpfe im Ohr " caritas zentrum plus Mörsenbroich zeigt unterschiedlichste Fotos im Schaufenster
23.04.2021 - Ab Mittwoch, dem 28. April 2021, lädt das caritas zentrum plus Mörsenbroich zur Foto-Ausstellung „Knöpfe im Ohr“ im Schaufenster des zentrum plus Mörsenbroich ein.
Corona-Infizierte im Caritas-Altenzentrum Herz Jesu .
21.04.2021 - Bewohner und Pflegekräfte positiv auf COVID-19 getestet, alle haben nur leichte Symptome Die Caritas-Altenzentren führen in regelmäßigen Abständen Schnelltests bei den Bewohnern, Mitarbeitenden und Besuchern durch.
Caritas eröffnet neue Tagespflege ab Mai in Rath. Noch einige freie Plätze verfügbar
19.04.2021 - Rath. Ab 2. Mai wird der Caritasverband Düsseldorf 16 Tagespflegeplätze im neu errichteten Pflegezentrum St. Elisabeth in den Neuenhofgärten in Rath anbieten. Seniorinnen und Senioren, die im Alltag pflegerische Betreuung benötigen, aber noch zu Hause wohnen, kann das Angebot der Tagespflege eine sehr sinnvolle Unterstützung bieten

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Anfrage an das Kaufhaus Wertvoll

Trotz Lockdown haben Sie die Möglichkeit, bei uns im Caritas Kaufhaus Wertvoll einzukaufen. Momentan nur nach Terminvereinbarung. Aber Sie können uns auch einfach online eine Anfrage über das u.a. Formular senden. Wir kontaktieren Sie dann telefonisch und vereinbaren mit Ihnen ein Termin vor Ort. Wir stellen Ihnen dann eine Auswahl z.B. an passenden Artikeln zusammen, aus der Sie dann im Vorraum auswählen können. Bei Möbeln und größeren Gegenständen erstellen wir einen dezidierten Katalog mit Bildern, Maßen und Preisen, den Sie sich in Ruhe anschauen können.

Angaben zur Person

Ihre Telefonnummer*
Ihre E-Mail-Adresse*

Möbel

Schreiben Sie neben dem gesuchten Möbelstück bitte eine kurze Info bezüglich der gewünschten Art, Anzahl, Größe und Farbe oder Form. Und sagen Sie uns, was es maximal kosten darf.

Sie suchen Möbel?

Kinderbekleidung

Schreiben Sie neben dem gesuchten Kleidungsstück bitte eine kurze Info bezüglich der gewünschten Art, Anzahl, Größe und Farbe.

Sie suchen Kinderbekleidung?

Damenbekleidung

Sie suchen Damenbekleidung?

Herrenbekleidung

Sie suchen Herrenbekleidung?

Haushaltsgegenstände

Lassen Sie uns wissen, welche Haushaltsgegenständen Sie suchen und eventuell wieviele davon.

Sie suchen Haushaltsgegenstände?

Elektro- und Küchengeräte

Lassen Sie uns wissen, welches Gerät Sie suchen.

Sie suchen Elektro- und Küchengeräte?

Lassen Sie uns wissen, was Sie suchen.

Sie suchen Sonstiges?