Unsere Pressemitteilungen

Caritasverband Düsseldorf informiert (werdende) Eltern am Anfang des Lebens.
01.12.2020 - Düsseldorf. Der Caritasverband Düsseldorf bietet im Rahmen des Projektes „Rath-Stark für Kinder von Anfang an“ am Montag, dem 7. Dezember 2020 von 17 bis 18 Uhr eine Informationsveranstaltung für werdende Eltern und die, die es bereits sind, im Rather Familienzentrum an.
Caritas und ASG Bildungsforum veranstalten Online-Seminar mit Buchautorin Dr. Liane Bednarz. Die Angstprediger - Wie rechte Christen Gesellschaft und Kirchen unterwandern
19.11.2020 - Düsseldorf. Das ASG-Bildungsforum und der Caritasverband Düsseldorf e. V. (Aktion Neue Nachbarn und Welcome Point 01) veranstalten am Montag, dem 30. November 2020 von 18 bis 20:15 Uhr ein Online-Seminar.
Caritas eröffnet im Dezember neue Kindertagesstätte an der Gladbacher Straße in Bilk! Es sind noch einige wenig Plätze frei.
10.11.2020 - Ab dem 1. Dezember 2020 ist es endlich soweit – der Caritasverband Düsseldorf freut sich sehr, die neue Kindertagesstätte Gladbacher Straße (Gladbacher Straße 11) zu eröffnen.
Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht dringend Ehrenamtliche für Essensausgaben.In schweren Zeiten füreinander da sein!
10.11.2020 - Düsseldorf. Die Freiwilligenagentur impuls des Caritasverbandes Düsseldorf sucht dringend Ehrenamtliche als Unterstützung für Essensausgaben an verschiedenen Standorten.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Caritas Pflegestation

Unser Ziel ist es, Ihnen zu ermöglichen, möglichst lange in Ihrem Zuhause wohnen zu bleiben. Wir kümmern uns um ihre täglichen Angelegenheiten. Unsere qualifizierten Fachkräfte pflegen Sie bei Krankheit und Behinderung und betreuen Sie individuell nach Ihren Wünschen. Wir sorgen für einen gepflegten und sauberen Haushalt. Wir helfen Ihnen dabei, dass Sie sich auch bei körperlichen und geistigen Einschränkungen jederzeit zu Hause wohl fühlen.

Caritas Pflegestation

Hubertusstr. 5

Elisabeth Walenski
Telefon: (0211) 1602 - 13 13
Fax: (0211) 1602 - 13 16
E-Mail: Elisabeth.Walenski@caritas-duesseldorf.de

Die Pflegedienstleitung ist Beauftrage für Medizinproduktesicherheit (gemäß MPBetreibV) und unter den o.a. Kontaktdaten erreichbar.

Telefon: (0211) 1602 - 13 13
Fax: (0211) 1602 - 13 16

Stellvertretende Pflegedienstleitung

Philipp Lenzen

Telefon (0211) 977 - 90 73

Fax: (0211) 977 - 90 74

E-Mail: Philipp.Lenzen@caritas-duesseldorf.de

Nehmen Sie direkt mit den Caritas Pflegestation Kontakt auf!

E-Mail-Adresse*
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

So finden Sie uns!