Unsere Pressemitteilungen

Fit im Kopf -ganztägliches Gedächnistraining für Erwachsen . Es sind wieder Plätze frei!
17.09.2019 - Düsseldorf - Wersten Es sind wieder Plätze frei, beim wöchentlichen Gedächtnistraining des Caritas zentrum plus Wersten. Jeden Montag, von 11:30 bis 13:00 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, ihr Gedächtnis mit einer ganzheitlichen Trainingsmethode zu trainieren.
PRINT. WEAR. SHOOT – wait, what?!Kostenloser Kreativworkshop unter Anleitung von Graffitikünstler Christian Dünow.
16.09.2019 - Oberbilk. Richtig gelesen! Bei unserem „print, wear, shoot“-Workshop haben Kinder und Jugendliche ab 14 Jahren kostenfrei die Chance, auf sehr viele unterschiedliche Art und Weisen, ihrer kreativen Ader freien Lauf zulassen. Und wie?
WenDO-Selbstbehauptung für Frauen. Kostenloser Kurs zur Prävention, Selbstverteidigung und -behauptung für Frauen
11.09.2019 - Wersten. Im Gegensatz zu klassischen Kampfsportarten basiert das Training beim Wendo auf einer Auseinandersetzung mit patriarchalen Machtverhältnissen und erlernten Opferhaltungen.
Fit im Kopf – ganzheitliches Gedächtnistraining für Erwachsene. Es sind wieder Plätze im Caritas zentrum plus Wersten frei!
11.09.2019 - Es sind wieder Plätze beim wöchentlichen Gedächtnistraining des Caritas zentrum plus in Wersten frei. Jeden Montag von 11:30 bis 13:00 Uhr haben interessierte Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, ihr Gedächtnis mit einer ganzheitlichen Trainingsmethode zu trainieren.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Pressekontakt

Der Caritasverband Düsseldorf e.V. ist präsent: Regelmäßig ist in Presse, Rundfunk, Fernsehen oder im Internet Neues über aktuelle Angebote des Verbandes zu lesen, zu sehen und zu hören. Themen sind beispielsweise neue Projekte des Verbandes, interessante Veranstaltungen oder spannende Geschichten über Mitarbeitende, die sich haupt- oder ehrenamtlich stark machen für Menschen in Düsseldorf. Vor allem aber sind stets diejenigen im Fokus der Berichterstattung, denen der Caritasverband Düsseldorf e.V. Hilfe, Beratung und Unterstützung anbietet.

Um die Medien und die Menschen, die sich für die Angebote des Caritasverbandes Düsseldorf e.V. interessieren, umfassend zu informieren, geben wir im Jahr rund 120 Presseinfos, Einladungen zu Presse-Konferenzen oder zu Veranstaltungen heraus. Aber auch bei Presseanfragen, Statements oder Interviewwünschen können Pressevertreter jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

Publikation zum Download

Bei Presseanfragen

Stephanie Agethen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hubertusstr. 5

Telefon: (0211) 1602 - 16 02
Fax: (0211) 1602 - 11 10
Mobil: (0151) 52 53 90 68
E-Mail: Stephanie.Agethen@caritas-duesseldorf.de

Monika Anand

Social Media Managerin

Telefon: (0211) 1602 - 16 04
Telefax: (0211) 1602 - 11 40
Mobil: (0175) 835 62 15
E-Mail: Monika.Anand@caritas-duesseldorf.de

Kontaktformular für Presseanfragen

Medium*
Telefonnummer*
E-Mail-Adresse*
Ihre Nachricht*
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

So finden Sie uns!