Verheerender Zyklon in Mosambik

Unsere Pressemitteilungen

Sing mit! Gemeinsam singen in unterschiedlichen Sprachen
17.05.2019 - Rath. Am Montag, den 20. Mai 2019 ab 15.30 Uhr findet erneut das „Sing mit! Angebot des Rather Familienzentrums“ (Rather Kreuzweg 43 | 40472 Düsseldorf) statt.
Aktionstag Mensch & Auto in Wersten. Sicherheit ist Einstellungssache
14.05.2019 - Wersten. Am Donnerstag, den 23. Mai von 10 bis 16 Uhr können Interessierte an der katholischen Kirche St. Maria Rosenkranz (Burscheider Straße, Wersten) beim Aktionstag „Mensch & Auto“ des Caritas zentrum plus Wersten und der Polizei Düsseldorf- Verkehrsprävention/Opferschutz viele individuelle Tipps zu Einstellungen in und um das Auto erhalten, um eine erhöhte Fahrsicherheit zu erhalten.
42,2 Kilometer. Sechs Staffeln, zwei Halbmarathons, 26 Top-Athleten. Caritas-Mitarbeitende laufen beim METRO Marathon für den guten Zweck
26.04.2019 - Unter dem Motto „Keinen zurücklassen. Caritas“ laufen am Sonntag, dem 28. April 26 Mitarbeitenden des Caritasverbandes Düsseldorf für den guten Zweck. „Unsere wöchentlichen Trainingseinheiten für den Metro-Marathon seit September haben viel Spaß gemacht – wir äußerst motiviert und sportlich gut vorbereitet“, betont gelassen sportlich Thomas Salmen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender, der selbst die dritte Etappe mit 8,6 Kilometern absolviert.
Caritas warnt: Falsche Spendensammler in Düsseldorf unterwegs. Betrüger mit gefälschten Caritas-Ausweisen im Stadtbezirk 8
23.04.2019 - Düsseldorf. Der Caritasverband Düsseldorf hat in den vergangenen Tagen verstärkt Hinweise erhalten, dass aktuell vermeintliche Spendensammler im Dienst der Caritas unterwegs sind und warnt daher eindringlich vor Trickbetrügern.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Eine Geschenk-Spende für Menschen in Düsseldorf

Erfreuen Sie einen lieben Menschen, indem Sie zum freudigen Anlass oder als 'Dankeschön' in seinem Namen für ein Projekt spenden:

1. Wählen Sie unter Unsere Spenden-Projekte ein geeignetes Projekt aus oder lassen Sie sich eins von uns empfehlen.

2. Teilen Sie uns mit, wem Sie mit Ihrer Spende für ein Projekt eine Freude machen möchten. Wir geben Ihnen ein 'Stichwort' für die Spendenüberweisung, damit wir Ihre Spende zuordnen können.

3. Nach der Überweisung des gewünschten Spendenbetrags auf unser Spenden-Konto erhalten Sie

von uns per E-Mail (zum Selbstausdrucken) oder auf Wunsch auch per Post eine Spender-Urkunde, die Sie anstelle der 'kleinen Aufmerksamkeit', der Blumen oder der Flasche Wein überreichen.

Unser Spendenkonto bei der Stadtsparkasse Düsseldorf:

Caritasverband Düsseldorf e.V.

BIC: DUSSDEDDXXX

Spendenzweck: "(hier bitte das abgesprochene Stichtwort eintragen)"

Andrea Schreck

Fundraising und Spenderservice