Unsere Pressemitteilungen

Caritasverband Düsseldorf informiert (werdende) Eltern am Anfang des Lebens.
01.12.2020 - Düsseldorf. Der Caritasverband Düsseldorf bietet im Rahmen des Projektes „Rath-Stark für Kinder von Anfang an“ am Montag, dem 7. Dezember 2020 von 17 bis 18 Uhr eine Informationsveranstaltung für werdende Eltern und die, die es bereits sind, im Rather Familienzentrum an.
Caritas und ASG Bildungsforum veranstalten Online-Seminar mit Buchautorin Dr. Liane Bednarz. Die Angstprediger - Wie rechte Christen Gesellschaft und Kirchen unterwandern
19.11.2020 - Düsseldorf. Das ASG-Bildungsforum und der Caritasverband Düsseldorf e. V. (Aktion Neue Nachbarn und Welcome Point 01) veranstalten am Montag, dem 30. November 2020 von 18 bis 20:15 Uhr ein Online-Seminar.
Caritas eröffnet im Dezember neue Kindertagesstätte an der Gladbacher Straße in Bilk! Es sind noch einige wenig Plätze frei.
10.11.2020 - Ab dem 1. Dezember 2020 ist es endlich soweit – der Caritasverband Düsseldorf freut sich sehr, die neue Kindertagesstätte Gladbacher Straße (Gladbacher Straße 11) zu eröffnen.
Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht dringend Ehrenamtliche für Essensausgaben.In schweren Zeiten füreinander da sein!
10.11.2020 - Düsseldorf. Die Freiwilligenagentur impuls des Caritasverbandes Düsseldorf sucht dringend Ehrenamtliche als Unterstützung für Essensausgaben an verschiedenen Standorten.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Spenden Sie für Menschen in Düsseldorf

Aus Überzeugung. GEMEINSAM FÜR MENSCHEN - dafür stehen wir!

Getreu unserem christlichen Auftrag und dem Caritas-Leitspruch "Not sehen und handeln" unterstützen wir in unseren 120 Diensten und Einrichtungen auf vielfache Art und Weise Kinder, Jugendliche und Familien, betagte Menschen, Menschen in Krisen und schwierigen Lebenssituationen, Menschen mit Handicap oder Erkrankung sowie Menschen, die bei uns eine neue Heimat suchen.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, diese Menschen zu unterstützen.

Unsere Spenden-Projekte

Unten sehen Sie unsere aktuellen Spenden-Projekte. Bei dem Projekt "Gemeinsam für Menschen" spenden Sie für die caritative Arbeit des Caritasverbandes. In den anderen Projekten unterstützen Sie ganz gezielt Menschen in ausgewählten Diensten und Einrichtungen....

Keine Inhalte für den Reiter vorhanden. Bitte bearbeiten Sie das Element, um dem Reiter Inhalte hinzuzufügen.

Birgit Güsken

Hubertusstr. 5

Telefon: (0211) 1602 - 11 02
Fax: (0211) 1602 - 11 10
E-Mail: Birgit.Guesken@caritas-duesseldorf.de

Spenden Sie für Menschen in Düsseldorf!

Spendenkonto:

Caritasverband Düsseldorf e.V.

IBAN:  DE70 3005 0110 0088 0088 00

BIC:    DUSSDEDDXXX (Stadtsparkasse Düsseldorf)

Publikation zum Download