Unsere Pressemitteilungen

Caritas und ASG Bildungsforum veranstalten Online-Seminar mit Buchautorin Dr. Liane Bednarz. Die Angstprediger - Wie rechte Christen Gesellschaft und Kirchen unterwandern
19.11.2020 - Düsseldorf. Das ASG-Bildungsforum und der Caritasverband Düsseldorf e. V. (Aktion Neue Nachbarn und Welcome Point 01) veranstalten am Montag, dem 30. November 2020 von 18 bis 20:15 Uhr ein Online-Seminar.
Caritas eröffnet im Dezember neue Kindertagesstätte an der Gladbacher Straße in Bilk! Es sind noch einige wenig Plätze frei.
10.11.2020 - Ab dem 1. Dezember 2020 ist es endlich soweit – der Caritasverband Düsseldorf freut sich sehr, die neue Kindertagesstätte Gladbacher Straße (Gladbacher Straße 11) zu eröffnen.
Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht dringend Ehrenamtliche für Essensausgaben.In schweren Zeiten füreinander da sein!
10.11.2020 - Düsseldorf. Die Freiwilligenagentur impuls des Caritasverbandes Düsseldorf sucht dringend Ehrenamtliche als Unterstützung für Essensausgaben an verschiedenen Standorten.
103-Jährige Bewohnerin feiert Geburtstag im Caritas-Altenzentrum St. Hildegard in Garath. Lieselotte Panicke verrät uns ihr Geheimnis für ein langes Leben
05.11.2020 - Garath. „Jede Menge Nivea-Creme!“ Das ist das Geheimnis von Lieselotte Panicke. Die gebürtige Düsseldorferin feierte am Mittwoch, dem 4. November ihren 103.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Projekt Jes - Jugend engagiert sich

Das Caritas-Projekt „Jes – Jugend engagiert sich“ lädt Hauptschüler und Hauptschülerinnen sowie Gesamtschüler und Gesamtschülerinnen ein, sich ehrenamtlich im sozialen, kulturellen oder ökologischen Bereich zu engagieren. Dabei gewinnen die Jugendlichen neue Erfahrungen und werden in ihrer Persönlichkeit gestärkt. In der Ausübung ihrer ehrenamtlichen Arbeit werden die Jugendlichen von erwachsenen Paten begleitet.

Kontakt und Sprechzeiten

Projekt Jes - Jugend engagiert sich