Unsere Pressemitteilungen

Foto-Ausstellung „Knöpfe im Ohr“ im Caritas zentrum plus Bilk
27.05.2021 - Ab Mittwoch, 2. Juni 2021 lädt das Caritas zentrum plus Bilk zur Foto-Ausstellung „Knöpfe im Ohr“ im Schaufenster des Ladenlokals ein.
Symbol für die Rückkehr zur Normalität.„Es ist die Kunst zu impfen“ – Ruhrgebietskonferenz-Pflege und Streetartkünstler Thomas Baumgärtel verleihen die Impfbanane an den Caritasverband Düsseldorf
26.04.2021 - Düsseldorf. Gemeinsam mit dem Streetartkünstler Thomas Baumgärtel setzen die Arbeitgeber aus der Altenpflege ein Zeichen für die Rückkehr zur Normalität in der Corona-Krise.
Foto-Ausstellung "Knöpfe im Ohr " caritas zentrum plus Mörsenbroich zeigt unterschiedlichste Fotos im Schaufenster
23.04.2021 - Ab Mittwoch, dem 28. April 2021, lädt das caritas zentrum plus Mörsenbroich zur Foto-Ausstellung „Knöpfe im Ohr“ im Schaufenster des zentrum plus Mörsenbroich ein.
Corona-Infizierte im Caritas-Altenzentrum Herz Jesu .
21.04.2021 - Bewohner und Pflegekräfte positiv auf COVID-19 getestet, alle haben nur leichte Symptome Die Caritas-Altenzentren führen in regelmäßigen Abständen Schnelltests bei den Bewohnern, Mitarbeitenden und Besuchern durch.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Caritas Zentrum International

Das Caritas Zentrum International ist Veranstaltungsort und Treffpunkt für Menschen mit und ohne Zuwanderungsgeschichte, sowie für Migrantenselbstorganisationen und Vereine. Mit unseren verschiedenen Angeboten möchten wir Integration fördern. Unter anderem bieten wir Sprach-, Kreativ- und Bildungsangebote für die Besucherinnen und Besucher an, sowie ein Internetcafé.

Die Begegnung und das miteinander der vielen verschiedenen Nationen ist uns ein besonderes Anliegen.

Kontakt und Sprechzeiten

Caritas Zentrum International