Corona-Update / Jugendvilla, Jugendmobil, Möbellager und Kleiderladen für Publikumsverkehr geschlossen / Caritasverband weiterhin geöffnet

15.12.20, 17:16
Carsten Düppengießer
Coronavirus

Unsere Euskirchener Sozialläden "Möbelkino" in der Wilhelmstraße (neben der Geschäftsstelle) und "Stoffwechsel 33" in der Kapellenstraße sind ab morgen, 16.12.2020, bis zunächst 10.01.2021 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Unsere "Jugendvilla" ist ebenfalls ab morgen, 16.12.2020, bis zunächst 10.01.2021 für den Publikumsverkehr geschlossen. Gleiches gilt für das Jugendmobil "JuMo", es muss ebenfalls ab morgen bis zunächst 10.01.2021 in der Garage bleiben.

Die Kolleg_innen werden wieder, wie bereits im ersten Lock-Down im Frühjahr, über Instagram, auf dem Jugendvilla Blog und auf Facebook die Jugendlichen Nutzer_innen mit Infos versorgen, in Kontakt bleiben und sicher auch wieder kreative Ideen haben, wie diese die Zeit des Lock-Downs gut durchstehen können.

WICHTIG! Alle weiteren Dienste und Hilfen der Caritas Euskirchen laufen weiter bzw. sind weiterhin geöffnet. Die Caritas Euskirchen ist nicht geschlossen!

Für unsere Beratungsdienste gilt, wie bisher auch, dass Sie, bevor Sie uns besuchen telefonisch oder per E-Mail einen Termin vereinbaren. Die entsprechenden Kontaktdaten findet Sie hier hier auf der Seite unter: Über uns / Der Verband / Unsere Dienste & Einrichtungen