Euregional Health survey - Ihre/deine Meinung ist uns wichtig

30.10.19, 14:14
Carsten Düppengießer
www.healthsurvey.eu

Du bist zwischen 12 und 26 Jahren alt? Super, dann kannst du bitte gleich weiter lesen! Alle die 55 Jahre und älter sind, bitten wir ein wenig weiter unten zu lesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis für die Jugend!

Also - was hälst du von Alkohol, Cannabis und Gaming...und was halten deine Freunde davon? Was denkst du? Lass deine Stimme erklingen und gib deine Meinung über Alkohol, Cannabis und Gaming ab. Geh einfach zu www.healthsurvey.eu und mach mit. Absolut anonym - also ohne dass du uns verrätst wer du bist - ist ja wohl klar!

Hilf uns, die Lebenstile und Erfahrungen junger Menschen in unserer Grenzregion zu verstehen.

Sind Sie 55 Jahre oder älter? Was halten Sie von Alkohol und Medikamenten...und was sagt man in Ihrer Umgebung darüber? Ihre Meinung ist wichtig.

Nehmen Sie an einer großen euregionalen Studie teil. Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen. Unter www.healthsurvey.eu erwartet sie eine anonyme Online-Umfrage.

Helfen Sie uns, einen Einblick in den Lebensstil und die Erfahrungen von Menschen über 55 Jahren in unserer Grenzregion zu gewinnen. Mit dieser Erhebung will das internationale Projekt "euPrevent" - an dem wir teilnehmen - die Lebensqualität der Menschen der Euregio Maas-Rhein verbessern.

Weitere Infos zum Projekt und unserer Beteiligung findet ihr / finden Sie hier auf unserer Seite unter: https://bit.ly/2qZ4r5t