Internationaler Tag gegen Rassismus in Köln
19.03.2019 - Herzliche Einladung am Donnerstag, 21.03.2019 um 17:00 Uhr im FORUM Volkshochschule
12. Kölner Vorsorge-Tag- Aktionstag "gesund und mobil im Alter" am 13.03.2019
27.02.2019 - Der 12. Kölner Vorsorge-Tag fndet am 13. März 2019 erneut zusammen mit „gesund & mobil im Alter“ in Kooperation mit der Stadt Köln statt!
Gesprächskreis für pflegende Angehörige demenziell erkrankter Menschen in Köln-Porz
12.02.2019 - Die Diagnose Demenz eines Familienmitglieds kann das Leben in der gesamten Familie aus den Fugen geraten lassen.
Herzliche Einladung zur 32. GuPi-Karnevalssitzung „Mir kehre de Jecke zosamme“ am 22.02.2019
06.02.2019 - Von und mit Menschen mit geistiger Behinderung und Auftritten des Kölner Dreigestirns, der Roten Funken und weiteren Gästen des Kölner Karneval

27. Februar 2019; Marianne Jürgens

12. Kölner Vorsorge-Tag- Aktionstag "gesund und mobil im Alter" am 13.03.2019

statt! Wer kennt nicht das Gefühl, endlich etwas tun zu müssen, um sorglos den Alltag zu genießen! Mit unseren Referenten und Ausstellern vermitteln wir Wissenswertes, damit Sie Ihre persönlichen Angelegenheiten regeln können. Die private Vorsorge ist ein wichtiger Eckpfeiler zur Umsetzung unserer eigenen Wünsche zur Lebensgestaltung!
Das Programmangebot ist vielfältig und kompetent zugleich: Es umfasst Bestattungsvorsorge, Betreuungsvorsorge, Demenzprävention, Erbe, Patientenverfügung, Palliativversorgung etc. Das Subsidiaritätsprinzip verpfichtet jeden einzelnen zur selbstverantwortlichenVorsorge. Nutzen Sie die Kompetenz der Experten und beratenden Institutionen!

Alle Infos und Programm im Flyer