Aktuelle Meldungen

Gesprächskreis für pflegende Angehörige demenziell erkrankter Menschen in Köln-Porz
12.02.2019 - Die Diagnose Demenz eines Familienmitglieds kann das Leben in der gesamten Familie aus den Fugen geraten lassen.
Herzliche Einladung zur 32. GuPi-Karnevalssitzung „Mir kehre de Jecke zosamme“ am 22.02.2019
06.02.2019 - Von und mit Menschen mit geistiger Behinderung und Auftritten des Kölner Dreigestirns, der Roten Funken und weiteren Gästen des Kölner Karneval
Kölner Dreigestirn besucht Menschen mit Behinderung im Gut Frohnhof der Caritas Wertarbeit
30.01.2019 - In der Betriebsstätte Gut Frohnhof der Caritas Wertarbeit arbeiten Menschen mit Behinderung in unterschiedlichen Arbeitsbereichen. Einer ist die Caritas Näherei: Hier wird vom Zuschnitt bis zum fertigen Produkt alles in liebevoller Handarbeit und Top-Qualität gefertigt.
Verabschiedung von Caritas-Vorstand Hubert Schneider in den Ruhestand
22.01.2019 - Als Dipl. Betriebswirt Hubert Schneider 2006 die Vorstandsverantwortung für Finanzen und Personal im Kölner Caritasverband übernahm, stand eine grundlegende Neustrukturierung an. „Für diese Herkulesaufgabe war er der richtige Mann.“ sagt Stadtdechant Robert Kleine, Vorsitzender des Caritasrates. Der Verband steht mittlerweile wirtschaftlich solide da. Inzwischen wurden auch mehrere große Bauprojekte der stationären Pflegeeinrichtungen erfolgreich abgeschlossen.

Räume mieten im Internationalen Caritas-Zentrum Sülz

Suchen Sie Räumlichkeiten? Möchten Sie Tagungen, Fortbildungsveranstaltungen oder Workshops, Feste und Feierlichkeiten durchführen? Das Internationale Caritas-Zentrum bietet viele Möglichkeiten. Ihnen stehen vier Räume für verschiedene Gruppengrößen zur Verfügung.

Sie wollen sich individuell beraten lassen oder eine konkrete Anfrage stellen? Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf. Ansonsten stöbern Sie hier auf der Seite, ob was Passendes für Sie dabei ist.

Eingansbereich

Den Eingang zum Internationalen Caritas-Zentrum Sülz finden Sie an der Seite der Kirche St. Karl-Borromäus. Von der einladenden Empfangshalle gehen alle Räume ab, die Sie mieten können. Hier findet sich auch ein Kaffeeautomat, ein offener Bücherschrank sowie ein Spieleschrank für Kinder.

Großer Saal

Konferenzraum

Fotos des kleinen Saals, des Gruppenraums sowie Informationen zu möglichen Personenzahlen und Ausstattung folgen.

Kontakt

Gerne informieren wir Sie über die Konditionen der Vermietung und Ausrichtung Ihrer Veranstaltungen. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.