Ist die Pflege selber schon ein Pflegefall?
18.06.2018 - Die ambulanten Pflegedienste der Wohlfahrtspflege laden ein zum Politischen Frühstück und anschließendem Pressegespräch am 20. Juni.
Mit dem Bus von Aktion Mensch in den Schrebergarten
12.06.2018 - Herzliche Einladung zum Pressegespräch und der Vorstellung des Schrebergarten-Projektes am 18. Juni im SPZ Innenstadt.
Einweihung des Caritas-Altenzentrums St. Bruno
04.06.2018 - Nach dem Umbau wird das Altenzentrum jetzt feierlich wiedereröffnet. Herzliche Einladung dazu am 08.06.2018
Keine Angst vor fremden Tränen
04.06.2018 - Die Frau des Arbeitskollegen ist verstorben, der Vater einer Schülerin ist unheilbar erkrankt, in der Nachbarschaft ist ein Kind tödlich verunglückt. Und wie verhalten wir uns? Die Veranstaltung am 19.06.18 gibt Anregungen.

Ambulante Pflege im Caritasverband für die Stadt Köln e.V.

Weil das Zuhause zählt…

…brauchen Sie jetzt und auch zukünftig nicht auf Ihre bisherige Lebensqualität in Ihrem Zuhause zu verzichten. Die ambulante Pflege der Caritas-Sozialstationen unterstützt Sie dabei ein selbstbestimmtes und selbstständiges Leben in den eigenen vier Wänden zu führen. Kerngedanke unserer Arbeit ist Ihre Selbstbestimmung und der Erhalt Ihrer Lebensqualität.

…bieten wir Ihnen rund um das Leben im Alter oder bei Pflegebedürftigkeit verschiedenste Dienstleistungen der ambulanten Pflege an. Egal ob Sie Begleitung zu einer Veranstaltung, Unterstützung im Haushalt, oder Hilfe im pflegerischen Bereich wünschen, die Caritas-Sozialstationen sind Ihr verlässlicher und professioneller Partner bei häuslicher Pflege und Versorgung. Kerngedanke unserer Arbeit ist Ihre Selbstbestimmung und der Erhalt Ihrer Lebensqualität.

…lassen wir Ihr persönliches Umfeld nicht außer Acht und bieten auch hier vielfältige Entlastungsmöglichkeiten, von der Beratung bis hin zur „Urlaubspflege“.

Alle Informationen zur Ambulanten Pflege finden Sie hier unter www.ambulante-pflege-koeln.de

Unsere aktuelle Broschüre und weitere Informationen finden Sie hier.