Ihr Kontakt zu uns...

Caritasverband für die Stadt Köln e.V.

Caritas-Altenzentrum St. Josef

Wilhelm-Ruppert-Str. 2

Das Caritas-Altenzentrum St. Josef befindet sich derzeit in einer Umbauphase.

Ansprechpartner des Caritasverbandes finden Sie bei dringenden Anliegen auf unserer Internetseite www.caritas-koeln.de

Hohe Dienstleistungsqualität und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen! Darum sind unsere Caritas-Altenzentren und Caritas-Hospize nach der DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Informationen zu seniorengerechten Wohnungen finden Sie hier...

Einladung

"Erhaltung und Förderung der Mobilität bei Menschen mit Demenz". Eine Veranstaltung für betroffene Angehörige, Interessierte und professionelle Mitarbeitende am 25. Oktober 2018 von 17.00-19.00 Der Eintritt ist frei.
Mehr Informationen...

Das Caritas-Altenzentrum St. Josef

Das Caritas-Altenzentrum St. Josef befindet sich bis voraussichtlich 2021 in einer Umbauphase. Nach Fertigstellung wird an dieser Stelle wieder unsere Internetpräsenz zu finden sein.

12. Kölner Vorsorge-Tag | Aktionstag "gesund und mobil im Alter" am 13.03.2019

Der 12. Kölner Vorsorge-Tag fndet am 13. März 2019 erneut zusammen mit „gesund & mobil im Alter“ in Kooperation mit der Stadt Köln
statt! Wer kennt nicht das Gefühl, endlich etwas tun zu müssen, um sorglos den Alltag zu genießen! Mit unseren Referenten und Ausstellern vermitteln wir Wissenswertes, damit Sie Ihre persönlichen Angelegenheiten regeln können. Die private Vorsorge ist ein wichtiger Eckpfeiler zur Umsetzung unserer eigenenWünsche zur Lebensgestaltung!
Das Programmangebot ist vielfältig und kompetent zugleich: Es umfasst Bestattungsvorsorge, Betreuungsvorsorge, Demenzprävention, Erbe, Patientenverfügung, Palliativversorgung etc. Das Subsidiaritätsprinzip verpfichtet jeden einzelnen zur selbstverantwortlichenVorsorge. Nutzen Sie die Kompetenz der Experten und beratenden Institutionen!

Alle Infos und Programm im Flyer