Caritas-Wohnen mit Service

Sicher und unabhängig leben, Komfort und Gemütlichkeit in vertrauter Umgebung genießen

Ihre Unabhängigkeit und Ihr persönlicher Lebensrhythmus sind Ihnen wichtig? Sie möchten bis ins hohe Alter in Ihrer privaten Wohnung leben und schätzen ein gepflegtes Umfeld zu einem bezahlbaren Preis? Sie wünschen sich ein hohes Maß an Komfort sowie die Gewissheit, dass Sie jederzeit und schnell auf qualifizierte Hilfe zurückgreifen können? – Willkommen bei Caritas-Wohnen mit Service!

Ihre Wünsche – unsere Angebote
Speziell auf die Bedürfnisse älterer Menschen abgestimmt, sind unsere Wohnungen komfortabel, individuell und barrierefrei. Die Grundausstattung umfasst in der Regel eine Einbauküche und einen Balkon, eine Dachterrasse oder einen Garten zur Mitbenutzung. Darüber hinaus können Sie die Räume nach Ihren eigenen Vorstellungen einrichten und gestalten.

Ein Grundservice bietet Ihnen bei Caritas-Wohnen mit Service rund um die Uhr Sicherheit, dieWahlserviceleistungen viele Möglichkeiten zur flexiblen Lebensgestaltung.

• komfortabel, individuell und barrierefrei
  • gepflegtes Umfeld zu bezahlbarem Preis
  • gut erreichbar und ins städtische Leben integriert
  • Sicherheit durch 24-Stunden-Hausnotruf