Sie haben Fragen?

Anja Froning beantwortet gerne Ihre Fragen zum Thema Spenden.

Anja Froning

Leitung Fundraising

Tel.: 0221-95570-336

Fax: 0221-95570-299

E-Mail: Anja.Froning
@caritas-koeln.de

Sachspenden

Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Sachspenden. Diese finden Sie hier...

Unsere Bankverbindung

Sparkasse KölnBonn

IBAN: DE39 3705 0198 1900 6370 16

SWIFT-BIC: COLSDE33

Sicheres Spenden

Die Daten werden über einen verschlüsselte SSL Internetverbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.

Als Mitglied des Deutschen Fundraising-Verbandes stehen wir für einen fairen und transparenten Umgang mit Spenden. | Mehr...

Weihnachtsspendenaktion 2018

Ihre Weihnachtsspende für Kinder und Jugendliche in Köln

Helfen Sie Kindern und Jugendlichen in Köln, damit sie auch bei den kalten Temperaturen das Beratungs- und Unterstützungsangebot von BUGS Mobil nutzen können. Die mobile Jugendarbeit ist an vielen Standorten in ganz Köln unterwegs:  Brüsseler Platz und Rathenauplatz, auf dem Kölner Ring, in Deutz oder in Neubrück auf dem Marktplatz. Mit Ihrer Unterstützung können die Jugendlichen ihre Freizeit sinnvoll gestalten und werden von pädagogischem Fachpersonal betreut.

Spendenbeispiele:

·         Mit 60 Euro können bis zu 30 Kinder das Angebot von BUGS Mobil eine Stunde nutzen.

·         Mit 30 Euro können abgenutzte Sport- und Spielgeräte (wie z.B. Bobby cars oder Roller) ausgetauscht werden.

Ihre Spende trägt Chancen auf unsere Plätze, sich an der Gesellschaft zu beteiligen und verbindet Kinder und Jugendliche in den unterschiedlichsten Lagen.

Jede Spende hilft!

ALTRUJA-PAGE-MQ9T