Sie haben Fragen?

Anja Froning beantwortet gerne Ihre Fragen zum Thema Spenden.

Anja Froning

Leitung Fundraising

Tel.: 0221-95570-336

Fax: 0221-95570-299

E-Mail: Anja.Froning
@caritas-koeln.de

Unsere Bankverbindung

Sparkasse KölnBonn

IBAN: DE39 3705 0198 1900 6370 16

SWIFT-BIC: COLSDE33

Unternehmenskooperationen wirken nachhaltig - Übernehmen Sie mit uns gesellschaftliche Verantwortung

Die Möglichkeiten eines sinnvollen Engagements sind vielfältig. Sie reichen von einer Spende für einen bestimmten Zweck bis hin zur Durchführung eines langfristig angelegten gemeinsamen Projektes. Wie Ihr Unternehmen mit uns nachhaltig wirken kann und wie dieses Engagement öffentlichkeitswirksam kommuniziert wird, besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen.

Unternehmen engagieren sich

Zum Beispiel im Rahmen des Projektes 1:0 für deinen Ausbildungsplatz

30 Unternehmen aus Köln und Region engagieren sich im Projekt "1:0 für deinen Ausbildungsplatz" des Caritas Jugendbüros und der Stiftung des 1. FC. Köln. Jugendliche, die bisher keine Chance auf einen Ausbildungsplatz hatten, erhalten wieder echte Perspektiven – und die Unternehmen freuen sich über gut vorbereitete Auszubildende.

Zum Beispiel mit einer finanziellen Unterstützung

Die Stiftung Kinderträume der Unternehmen ETL und Deltax unterstützt die Neugestaltung des naturnahen Außengeländes der bilingualen Kita Casa Italia.