Neue Upcycling-Unikate für die Monheimer Kulturwerke GmbH
11.04.2024 - Bereits zum zweiten Mal durfte unsere Schneiderwerkstatt für die Monheimer Kulturwerke tätig werden: Aus Werbeplanen mit tollen, abwechslungsreichen Druckmotiven sind wieder besondere Unikate entstanden, wie Shopper oder Kulturtaschen.
Geistlicher Berater: Pfarrer Trimborn verabschiedet sich in Ruhestand
11.04.2024 - Jahrzehntelang stand Pfarrer Trimborn dem Verein SkF e.V. Langenfeld als geistlicher Berater zur Seite. Nun tritt er als Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde in den Ruhestand, und legt damit auch sein Amt in unserem Verein nieder.
Entdecke Schätze bei ProDonna® zum Internationalen Frauentag - exklusiv Shopping für Frauen!
27.02.2024 - Am Vorabend des Weltfrauentages, am 07.03.2024, ist unser Secondhand-Laden in der Zeit von 18.00-20.00 Uhr ausschließlich für Frauen geöffnet. Jede Frau erhält während der Aktionszeit eine kleine Aufmerksamkeit.

Abweichende Öffnungszeiten an den Karnevalstagen

10. Februar 2023; Martina Matuschik (martina.matuschik@skf-langenfeld.de)

HELAU und ALAAF!
Wie auch immer Sie Karneval verbringen: Wir wünschen Ihnen viel Freude!

Rund um die Karnevalstage gelten für die Einrichtungen des SkF folgende Öffnungszeiten:
An Rosenmontag bleiben alle Einrichtungen des SkF Langenfeld geschlossen.
Am Altweiberdonnerstag, den 16.02.2023, schließen der Secondhand-Laden ProDonna® und die Schneiderwerkstatt bereits um 12 Uhr.
An den übrigen Tagen gelten die normalen Öffnungszeiten.

Wir danken für Ihr Verständnis!