Neues Leben. Neue Chancen.
02.07.2021 - Eine der Mitarbeiter_innen in unserer Schneiderwerkstatt berichtet in diesem Film von ihrer Tätigkeit bei ProDonna®.
Stoff-Lämmchen ELA! kommt aus der Schneiderwerkstatt des SkF Langenfeld
15.06.2021 - Die Schneiderwerkstatt der SkF ARBEIT + INTEGRATION gGmbH näht Stoffpuppen für ein Projekt, das Kindern in schwierigen Situationen Gehör schenkt und Ansprechpartner vermittelt.
ProDonna®: Einkaufen auch ohne Test und Termin ab 1. Juni
01.06.2021 - Ab dem 1. Juni 2021 gelten wieder längere Öffnungszeiten für den Secondhand-Laden: montags bis freitags, 10-18 Uhr.

ProDonna®: Coronabedingte Schließung

17. Dezember 2020; Martina Matuschik

Der Secondhand-Laden ProDonna® und die Schneiderwerkstatt sind ab 16.12.2020 aufgrund der Coronaschutzverordnung geschlossen. Ab dem 11.01.2021 sind Secondhand-Laden und Schneiderwerkstatt voraussichtlich wieder für ihre Kund_innen da.

Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit auch keine Spendenannahme erfolgen kann. Wann Langenfelder Bürger_innen wieder Sachspenden bringen können, wird in der Presse bekannt gegeben. Es ist wichtig, dass keine Spenden vor den Türen abgestellt werden, da diese kostenpflichtig entsorgt werden müssen.

Wir wünschen Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.