ProDonna® öffnet am ersten Advent
26.11.2021 - Secondhand-Laden und Schneiderwerkstatt machen mit beim verkaufsoffenen Sonntag und Stoffmarkt in Langenfeld.
ProDonna erhält Unterstützung vom Himmel un Ääd e.V.
09.11.2021 - Die Spende kommt unserer Schneiderwerkstatt zugute, die im Bereich Upcycling immer wieder einfallsreiche Neukreationen aus alten Materialien hervorbringt.
Kita „Unterm Regenbogen“ spendet für die Tafel Langenfeld Tüte®
08.11.2021 - Anlässlich des Erntedankfestes haben die Kita-Kinder gemeinsam mit ihren Eltern Lebensmittel gesammelt, die an den SkF übergeben wzurden.

ProDonna erhält Unterstützung vom Himmel un Ääd e.V.

9. November 2021; Martina Matuschik

Der Verein Himmel un Ääd e.V. hat die Arbeit von ProDonna® mit einer Spende unterstützt. Im Sommer war ProDonna® eines der sogenannten Quartalsprojekte des Vereins. Im zum Verein gehörigen Begegnungscafé in Schildgen stellte das H&Ä-Team den Café-Besuchern ProDonna® vor und informierte über unsere Arbeit. Die Trinkgelder und Spenden der Café-Gäste für das Projekt wurden nun an ProDonna® übergeben und kommen unserer Schneiderwerkstatt zugute, die im Bereich Upcycling immer wieder einfallsreiche Neukreationen aus alten Materialien hervorbringt.

Wir danken dem Verein und den Gästen des Himmel un Ääd-Cafés ganz herzlich für die Unterstützung und das Engagement!

Mehr Infos gibt es auf der Website des Vereins: https://www.himmel-un-aeaed.de/spendenuebergabe-an-prodonna-dem-beschaeftigungs-und-qualifizierungsprojekt-des-skf-langenfeld/