ProDonna® nimmt vorerst keine weiteren Sachspenden an
11.02.2021 - Ohne Verkauf laufen im Secondhand-Laden die Lager voll.
ProDonna® nimmt ab Mo., den 11.01.2021 wieder Sachspenden an
08.01.2021 - Der Secondhand-Laden bleibt für Kundschaft vorerst geschlossen - Sachspenden können aber zu den üblichen Zeiten und unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften wieder angenommen werden.
ProDonna®: Coronabedingte Schließung
17.12.2020 - Secondhand-Laden ProDonna® ab 16.12.2020 geschlossen - auch Spendenannahme in dieser Zeit nicht möglich

ProDonna® nimmt vorerst keine weiteren Sachspenden an

11. Februar 2021; Martina Matuschik

Unser Secondhand-Laden ProDonna® kann in der aktuellen Situation vorerst leider keine weiteren Sachspenden mehr annehmen, da die Lagerkapazitäten ausgeschöpft sind. Aufgrund der weiterhin andauernden Schließung des Secondhand-Ladens gehen momentan keine Waren in den Verkauf, so dass in den Lagerräumen kein Platz für neue Spenden frei wird.

Aufgrund der Coronaschutzverordnung und des verlängerten Lockdowns bleiben der Secondhand-Laden ProDonna® und die Schneiderwerkstatt für ihre Kund_innen bis auf weiteres geschlossen.

Wir hoffen auf das Verständnis aller Langenfelder Bürger_innen für die Maßnahmen, und danken für die bisherige Unterstützung und Rücksichtnahme! Wie gehabt gilt auch weiterhin die Bitte, keine Kartons oder Säcke mit Sachspenden einfach vor der Lagertür abzustellen. Spenden sollten immer von den Mitarbeiter_innen des Secondhand-Ladens in Empfang genommen werden. Wann wieder Sachspenden angenommen werden können, erfahren Bürger_innen hier auf unserer Website, über die Facebookseite des SkF Langenfeld, oder in der Presse.

Bleiben Sie gesund!