Neue Upcycling-Unikate für die Monheimer Kulturwerke GmbH
11.04.2024 - Bereits zum zweiten Mal durfte unsere Schneiderwerkstatt für die Monheimer Kulturwerke tätig werden: Aus Werbeplanen mit tollen, abwechslungsreichen Druckmotiven sind wieder besondere Unikate entstanden, wie Shopper oder Kulturtaschen.
Geistlicher Berater: Pfarrer Trimborn verabschiedet sich in Ruhestand
11.04.2024 - Jahrzehntelang stand Pfarrer Trimborn dem Verein SkF e.V. Langenfeld als geistlicher Berater zur Seite. Nun tritt er als Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde in den Ruhestand, und legt damit auch sein Amt in unserem Verein nieder.
Entdecke Schätze bei ProDonna® zum Internationalen Frauentag - exklusiv Shopping für Frauen!
27.02.2024 - Am Vorabend des Weltfrauentages, am 07.03.2024, ist unser Secondhand-Laden in der Zeit von 18.00-20.00 Uhr ausschließlich für Frauen geöffnet. Jede Frau erhält während der Aktionszeit eine kleine Aufmerksamkeit.

Spendenannahme Secondhand-Laden ProDonna®

11. Oktober 2019; Raphaela Storm

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns und unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen möchten.

Um uns die Arbeit bei der Sortierung der Spenden so einfach wie möglich zu machen, aber auch um unsere Entsorgungskosten so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie folgende Dinge zu beachten.

Aus hygienischen, technischen aber auch Platzgründen können wir diese Gegenstände nicht annehmen:

•  TV + Monitore

•  Bettdecken / Bettkissen / Bettwaren