SkF Leverkusen - Aktuell

Wir laden herzlich zu unserem Sommerfest ein
05.09.2019 - Das Sommerfest findet am 06.09.2019 statt. Von 13.00-17.00 Uhr im Treffpunkt „Mitten im Leben“ in der Dhünnstraße 65 in Wiesdorf
Vortrag im Projektcafé HEREINSPAZIERT
29.08.2019 - Am Dienstag, 03.09.2019 lädt das Projektcafé HEREINSPAZIERT ab 15:00 Uhr zu einem Vortrag über individuelle Gesundheits- und andere Versicherungsleistungen ein.
Projektcafé HEREINSPAZIERT - musikalischer Sommerauftakt
31.07.2019 - Am Dienstag den 06.08.2019
RECHTLICHE BETREUUNG
22.07.2019 - Die Vergütungserhöhung kommt
Tricks und Maschen - Kripo Köln klärt auf
03.07.2019 - Dienstag, 09 Juli im Treffpunkt "Mitten im Leben".

Bericht vom 'Tag der Offenen Tür'

19. Januar 2019;

Mit einen Tag der Offenen Tür hat die „Tagesstruktur nach Maß“ im Werktreff in Leverkusen – Schlebusch ihre Arbeit präsentiert.

Bei Waffeln und Punsch gab es neben geselligem Beisammensein die Möglichkeit, sich über die Maßnahme, die der Tagestrukturierung von psychisch kranken Menschen dient, zu informieren. Gleichzeitig wurden Produkte, von Teilnehmer*innen mit einer Beeinträchtigung hergestellt, zum Verkauf angeboten. Zu sehen, dass ihre Arbeiten anderen Menschen gefallen, ist eine besondere Wertschätzung für die Teilnehmenden und stärkt ihr Selbstbewußtsein. Am Ende des Tages gingen alle mit einem guten Gefühl nach Hause.

Bei Interesse an einem Maßnahme-Platz im Werktreff in Schlebusch oder in der Kreativwerkstatt in Wiesdorf berät Sie gerne die Leiterin der Tagesstruktur, Frau Petry, unter Tel. 0214 – 5000 496 oder per E-Mail unter u.petry@skf-leverkusen.de.

Weitere Informationen finden Sie auch hier...

PS: Wir stellen viele schöne Produkte her, die Sie im Werktreff erwerben können.
Öffnungszeiten in der Regel: werktags 9:00 – 15:00 Uhr
(Bergische Landstraße 78, Eingang über den Parkplatz)