SkF Leverkusen - Aktuell

Aufführung des Stücks "AUFBRUCH"
25.04.2019 - 27. April 2019 19:00 Uhr in der ev. Friedenskirche, Merziger Straße 2 in Leverkusen-Schlebusch
Filmvorführung "Die Mitte der Nacht ist der Anfang vom Tag"
02.04.2019 - Mittwoch 10.04.2019 um 18:30 Uhr | Ort: Heinrich-Brüning-Str. 136, 51371 Leverkusen
Radiobeitrag Projektcafé "Hereinspaziert"
02.04.2019 - Dieser Hörfunk-Beitrag der Sendung "Himmel und Erde" wurde im Auftrag des Erzbistums Köln von Ingrid Becker produziert.
Informationsbörse rund um das Betreuungsrecht
25.03.2019 - am 04. April von 15 Uhr bis 18 Uhr im Foyer des Verwaltungsgebäudes der Stadt Leverkusen
Projektcafé HEREINSPAZIERT
15.03.2019 - Der neue Treffpunkt für die Bewohner*innen der neuen Bahnstadt und der umliegenden "alten" Häuser...

Die Gartensaison ist eröffnet!

15. Juni 2018; Marco Reinhardt

Auch in diesem Jahr gärtnert der Werktreff mit Besucherinnen und Besuchern auf einer angemieteten Parzelle in einem großen Gemüsegarten in Steinbüchel. Das Beet wurde von unserm Projektpartner "meine ernte" bereits mit über 20 Gemüsesorten bepflanzt und besät. Aber es bleibt genug für den Werktreff zu tun; z.B. wässern, jäten, Unkraut zupfen und zum krönenden Abschluß kann dann geerntet werden. Wenn das Wetter mitspielt, ist wieder eine knackige Gemüseernte bis in den Oktober hinein garantiert.