SkF Leverkusen - Aktuell

Singen tut gut - auch gegen Depression!
08.08.2018 - Darum geht es beim ersten gemeinsamen Chorprojekt der The Blue Mountain Singers und des Leverkusener Bündnisses gegen Depression.
marhaba - hallo
28.06.2018 - Offener Treff für schwangere Frauen bzw. Mütter mit Baby
Die Gartensaison ist eröffnet!
15.06.2018 - Auch in diesem Jahr gärtnert der Werktreff mit Besucherinnen und Besuchern auf einer angemieteten Parzelle in einem großen Gemüsegarten in Steinbüchel.
Treffpunkt Mitten im Leben
02.05.2018 - Gegründet 1985 als eines der ersten Angebote in Leverkusen für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung, ist er heute eine feste Einrichtung mit abwechslungsreichen und interessanten Tages- und Wochenprogrammen.

Caritas im Erzbistum Köln

Schwangerschaftsberatung esperanza: Jede zweite Frau hat einen Migrationshintergrund
10.08.2018 - „Babynest“-Gruppen stärken Erziehungs-Kompetenzen
Caritas international: Mehr als drei Millionen Euro an Spenden aus dem Erzbistum Köln
19.07.2018 - So viel Geld wie nie konnte das Hilfswerk weltweit für Menschen in Not einsetzen

Frauenselbsthilfe nach Krebs

19. April 2018; Marco Reinhardt

Die nächste Sprechstunde der Frauenselbsthilfe nach Krebs unter dem "Motto": auffangen – informieren – begleiten findet am Mittwoch, 02. Mai von 14:00 - 16:00 Uhr in Geschäftsstelle des Sozialdienstes katholischer Frauen e.V. Leverkusen, Düsseldorfer Straße 2 in Opladen statt. Um telefonische Terminabsprache unter 02171 / 558 302 wird gebeten. Die Sprechstunde findet regelmäßig jeden ersten Mittwoch im Monat statt.