Aktuelles (c) fizkes@depositphoto.com

Herzlich willkommen, Papa!

06.10.20, 12:00

Herzlich willkommen, Papa!

Gemeinsam reden, spielen, lachen ...

 

Zeit füreinander

Vaterfreuden beim regelmäßigen Treff

 

Viele Väter haben das Gefühl, mit ihrem Kind oder ihren Kindern zu wenig Zeit zu verbringen, Erfahrungen zu teilen und Entdeckungen zu machen.

Darüber hinaus besteht auch nur begrenzt die Möglichkeit, mit anderen Vätern ins Gespräch zu kommen.

Dies alles und noch viel mehr steht beim Vätercafé im Vordergrund. Es wird gespielt, erzählt und gelacht, kurzum:

gemeinsame Zeit mit Kindern und Vätern verbracht. Dabei tauschen wir uns konstruktiv über alles aus, was (werdende) Väter bewegt.

Das interkulturelle Vätercafé wird von Väterberater Volker Schmitgen betreut. Er lebt zusammen mit seiner Partnerin und der gemeinsamen 6-jährigen Tochter.

Für Fragen und Beratungsangebote können Sie ihn telefonisch kontaktieren unter 0173/1834942 oder

per E-Mail über mailto: vaeter@skf-leverkusen.de