Aktuelles (c) fizkes@depositphoto.com

Neue Küche für die Schwangerschaftsberatungsstelle esperanza

08.05.20 10:54

Die Schwangerschaftsberatungsstelle esperanza in der Goethestraße 3 konnte sich zu Ende des letzten Jahres über die Neuanschaffung und den Aufbau einer neuen Küche freuen. Hauptsächlich die dort stattfindenden offenen Treffs nutzen die Küche ausgiebig zum Zubereiten nationaler und internationaler Gerichte. In der alten Küche war dies nur sehr eingeschränkt möglich.

Daher war die Freude über die neue Küche sehr groß und es musste ein gebührendes Einweihungsfest her.

Am 18.02.2020 trafen sich sowohl die Frauen, die regelmäßig die Beratungsstelle aufsuchen und zu den offenen Treffs kommen, sowie zahlreiche Mitarbeiter*innen des SkF Leverkusen um gemeinsam leckere internationale Gerichte zu kochen und diese in geselligem Beisammensein zu verspeisen. Dabei wurde viel gelacht, gegessen und getanzt. Es gab leckere Einblicke in verschiedene Kulturen und ein herzliches Beisammensein.

Leider ist die Nutzung der Küche aufgrund der aktuellen Lage eingeschränkt, da momentan keine Treffs stattfinden können. Wir blicken vertrauensvoll und optimistisch in die Zukunft und freuen uns dann wieder auf leckere Köstlichkeiten aus aller Welt.

Für aktuelle Informationen zu unseren Gruppenangeboten kontaktieren Sie gerne die Beratungsstelle unter 02171-7439697!