SkF Leverkusen - Aktuell

Aufführung des Stücks "AUFBRUCH"
25.04.2019 - 27. April 2019 19:00 Uhr in der ev. Friedenskirche, Merziger Straße 2 in Leverkusen-Schlebusch
Filmvorführung "Die Mitte der Nacht ist der Anfang vom Tag"
02.04.2019 - Mittwoch 10.04.2019 um 18:30 Uhr | Ort: Heinrich-Brüning-Str. 136, 51371 Leverkusen
Radiobeitrag Projektcafé "Hereinspaziert"
02.04.2019 - Dieser Hörfunk-Beitrag der Sendung "Himmel und Erde" wurde im Auftrag des Erzbistums Köln von Ingrid Becker produziert.
Informationsbörse rund um das Betreuungsrecht
25.03.2019 - am 04. April von 15 Uhr bis 18 Uhr im Foyer des Verwaltungsgebäudes der Stadt Leverkusen
Projektcafé HEREINSPAZIERT
15.03.2019 - Der neue Treffpunkt für die Bewohner*innen der neuen Bahnstadt und der umliegenden "alten" Häuser...

Singen gegen Depression

5. Dezember 2018;

„Singen macht Spaß, singen tut gut, ja singen macht munter und singen macht Mut".

So beginnt ein bekannter Kanon und ist auch das Motto der diesjährigen Aktion des Leverkusener Bündnisses gegen Depression. In einem gemeinsamen Chorprojekt mit dem Gospelchor "The Blue Mountains Singers" laden wir Sie herzlich zu zwei Konzerten in die Schlebuscher Friedenskirche am Sonntag, 09. und Montag, 10. Dezember 2018 ein.

Beginn ist um 17:00 Uhr (am Sonntag) bzw. um 19:30 Uhr (am Montag). Lesen Sie mehr zum Chorprojekt und zum Schlebuscher Gospelchor unter https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/region/leverkusen/blue-mountain-singers-konzerte-am-9--und-10--dezember-in-der-friedenskirche-31612494

Den Flyer zu den Veranstaltungen dinden sie HIER...