SkF Leverkusen - Aktuell

Wir laden herzlich zu unserem Sommerfest ein
05.09.2019 - Das Sommerfest findet am 06.09.2019 statt. Von 13.00-17.00 Uhr im Treffpunkt „Mitten im Leben“ in der Dhünnstraße 65 in Wiesdorf
Vortrag im Projektcafé HEREINSPAZIERT
29.08.2019 - Am Dienstag, 03.09.2019 lädt das Projektcafé HEREINSPAZIERT ab 15:00 Uhr zu einem Vortrag über individuelle Gesundheits- und andere Versicherungsleistungen ein.
Projektcafé HEREINSPAZIERT - musikalischer Sommerauftakt
31.07.2019 - Am Dienstag den 06.08.2019
RECHTLICHE BETREUUNG
22.07.2019 - Die Vergütungserhöhung kommt
Tricks und Maschen - Kripo Köln klärt auf
03.07.2019 - Dienstag, 09 Juli im Treffpunkt "Mitten im Leben".

Singen gegen Depression

5. Dezember 2018;

„Singen macht Spaß, singen tut gut, ja singen macht munter und singen macht Mut".

So beginnt ein bekannter Kanon und ist auch das Motto der diesjährigen Aktion des Leverkusener Bündnisses gegen Depression. In einem gemeinsamen Chorprojekt mit dem Gospelchor "The Blue Mountains Singers" laden wir Sie herzlich zu zwei Konzerten in die Schlebuscher Friedenskirche am Sonntag, 09. und Montag, 10. Dezember 2018 ein.

Beginn ist um 17:00 Uhr (am Sonntag) bzw. um 19:30 Uhr (am Montag). Lesen Sie mehr zum Chorprojekt und zum Schlebuscher Gospelchor unter https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/region/leverkusen/blue-mountain-singers-konzerte-am-9--und-10--dezember-in-der-friedenskirche-31612494

Den Flyer zu den Veranstaltungen dinden sie HIER...