SkF Leverkusen - Aktuell

Singen tut gut - auch gegen Depression!
08.08.2018 - Darum geht es beim ersten gemeinsamen Chorprojekt der The Blue Mountain Singers und des Leverkusener Bündnisses gegen Depression.
marhaba - hallo
28.06.2018 - Offener Treff für schwangere Frauen bzw. Mütter mit Baby
Die Gartensaison ist eröffnet!
15.06.2018 - Auch in diesem Jahr gärtnert der Werktreff mit Besucherinnen und Besuchern auf einer angemieteten Parzelle in einem großen Gemüsegarten in Steinbüchel.
Treffpunkt Mitten im Leben
02.05.2018 - Gegründet 1985 als eines der ersten Angebote in Leverkusen für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung, ist er heute eine feste Einrichtung mit abwechslungsreichen und interessanten Tages- und Wochenprogrammen.

Caritas im Erzbistum Köln

OGS: „Eine gute Ausbildung unser Kinder gibt es nicht zu Dumping-Preisen“
17.10.2018 - Caritas fordert Stärkung der Offenen Ganztagsschulen (OGS). Unterstützung für Petition der Freien Wohlfahrtspflege NRW
Virtual Reality ahoi!
24.09.2018 - Caritas-Schifffahrt „Alt und Jung in einem Boot“ mit Kardinal Woelki zeigt Chancen der Digitalisierung in Altenzentren auf

Treffpunkt Mitten im Leben

Der Treffpunkt - Mitten im Leben- des Sozialdienstes katholischer Frauen Leverkusen e. V. (SkF) feiert am 3. Mai 2018 sein 33-jähriges Bestehen
2. Mai 2018; Marco Reinhardt

Der Treffpunkt „Mitten im Leben“ des Sozialdienstes katholischer Frauen Leverkusen e. V. (SkF) feiert am 3. Mai 2018 sein 33-jähriges Bestehen. Gegründet 1985 als eines der ersten Angebote in Leverkusen für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung, ist er heute eine feste Einrichtung mit abwechslungsreichen und interessanten Tages- und Wochenprogrammen.

Mit einer kleinen Feierlichkeit wird der SkF gemeinsam mit Gästen und regelmäßigen Besucherinnen und Besuchern des Treffpunktes den Tag begehen.

Ablauf:

10:00 Wortgottesdienst mit Pfarrer Hirsch

11:00 Grußwort durch Oberbürgermeister Uwe Richrath, im Anschluss ein Grußwort des Caritasverbandes Leverkusen

Ab ca. 13:00 Uhr geselliges Beisammensein für alle Interessierten bei Snacks und Getränken

Veranstaltungsort:

Treffpunkt "Mitten im Leben"

Dhünnstraße 65

51373 Leverkusen

Wir würden uns freuen, Sie am 3. Mai im Treffpunkt „Mitten im Leben“ begrüßen zu dürfen.