SkF Leverkusen - Aktuell

Projektcafé HEREINSPAZIERT - Offenen Fragerunde rund um Sicherheit im Alter
01.06.2019 - Am Dienstag, 04. Juni im Projektcafé HEREINSPAZIERT.
Aufführung des Stücks "AUFBRUCH"
25.04.2019 - 27. April 2019 19:00 Uhr in der ev. Friedenskirche, Merziger Straße 2 in Leverkusen-Schlebusch
Filmvorführung "Die Mitte der Nacht ist der Anfang vom Tag"
02.04.2019 - Mittwoch 10.04.2019 um 18:30 Uhr | Ort: Heinrich-Brüning-Str. 136, 51371 Leverkusen
Radiobeitrag Projektcafé "Hereinspaziert"
02.04.2019 - Dieser Hörfunk-Beitrag der Sendung "Himmel und Erde" wurde im Auftrag des Erzbistums Köln von Ingrid Becker produziert.
Informationsbörse rund um das Betreuungsrecht
25.03.2019 - am 04. April von 15 Uhr bis 18 Uhr im Foyer des Verwaltungsgebäudes der Stadt Leverkusen

Treffpunkt Mitten im Leben

Der Treffpunkt - Mitten im Leben- des Sozialdienstes katholischer Frauen Leverkusen e. V. (SkF) feiert am 3. Mai 2018 sein 33-jähriges Bestehen
2. Mai 2018; Marco Reinhardt

Der Treffpunkt „Mitten im Leben“ des Sozialdienstes katholischer Frauen Leverkusen e. V. (SkF) feiert am 3. Mai 2018 sein 33-jähriges Bestehen. Gegründet 1985 als eines der ersten Angebote in Leverkusen für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung, ist er heute eine feste Einrichtung mit abwechslungsreichen und interessanten Tages- und Wochenprogrammen.

Mit einer kleinen Feierlichkeit wird der SkF gemeinsam mit Gästen und regelmäßigen Besucherinnen und Besuchern des Treffpunktes den Tag begehen.

Ablauf:

10:00 Wortgottesdienst mit Pfarrer Hirsch

11:00 Grußwort durch Oberbürgermeister Uwe Richrath, im Anschluss ein Grußwort des Caritasverbandes Leverkusen

Ab ca. 13:00 Uhr geselliges Beisammensein für alle Interessierten bei Snacks und Getränken

Veranstaltungsort:

Treffpunkt "Mitten im Leben"

Dhünnstraße 65

51373 Leverkusen

Wir würden uns freuen, Sie am 3. Mai im Treffpunkt „Mitten im Leben“ begrüßen zu dürfen.