Diözesan-Caritasverband Köln  Katholische Kindergärten     
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • Delicious
  • Google

Fragen zum Quereinstieg?

30. April 2014;

Koordinationsstelle „Männer In Kitas“ hat bundesweites Beratungstelefon freigeschaltet!

 

Ab sofort erreichbar unter der folgenden Telefonnummer:
030 - 501010-939

 

Sprechzeiten:
Montag und Mittwoch von
17.00 bis 20.00 Uhr

 

Am Telefon berät Tobias Niebergall. Er ist Kindheitspädagoge (B.A.) und Erzieher und hat von 2012 bis 2013 als Projektkoordinator im Erfurter ESF-Modellprojekt ‚MEHR Männer in Kitas‘ mitgearbeitet. Nach der Ausbildung zum Erzieher (2008) hat er vier Jahre in verschiedenen Kindertagesstätten gearbeitet. Parallel dazu war er als Referent freiberuflich im Bereich der Frühpädagogik tätig. Seit 2013 studiert er Soziale Arbeit im Masterstudiengang an der Fachhochschule Erfurt.

 

Lesen Sie hier ein Interview mit Tobias Nierdergall.

 

 

boys-day-logo

               26.04.2018

 


 


gefördert von

 
  

 


Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum