Engagement & Spenden

Gutes tun geht nicht ohne Sie!

Sie wollen die Arbeit der Caritas unterstützen? Dies geht auf vielfältige Weise.

Neben einer finanziellen Zuwendung freuen wir uns insbesondere über Menschen, die anderen Menschen ihre Zeit und Zuwendung schenken möchten. Durch ehrenamtliches Engagement und durch Spenden erfahren benachteiligte Menschen nicht nur Wertschätzung und Unterstützung, viele Projekte und Angebote werden nur so möglich. Gerne schauen wir mit Ihnen gemeinsam, was am ehesten Ihren Möglichkeiten und Wünschen entspricht.

Jeder Beitrag zählt! Ob Sie Zeit, Talente oder Spenden teilen, Sie machen einen Unterschied. Lassen Sie uns gemeinsam Mitgefühl und Solidarität in unserer Gemeinschaft fördern. Der Caritasverband im Kreis Mettmann!

Freiwilliges Engagement
Freiwilligenzentrale Mettmann
Gemeindecaritas
Unsere Spendenprojekte

Ihr Kontakt

Wir helfen gerne

Caritasverband für den Kreis Mettmann e.V.

Johannes-Flintrop-Str. 19
40822 Mettmann