Fortbildungsreihe EHRENAMT PLÖTZLICH DIGITAL - regelmäßige Sprechstunde online
08.05.2020 - Am Dienstag, den 26. Mai 2020, in der Zeit 14:00 – 15:00 Uhr startet eine neue digitale Fortbildungsreihe zum Thema "EHRENAMT PLÖTZLICH DIGITAL".
Einladung zum multireligiösen Gebet in der Corona-Krise. Beginn: 11. April - 18:00 Uhr - Wo auch immer Du bist
11.04.2020 - Die Christlich-Islamische Gesellschaft e.V. Köln, lädt zum gemeinsamen multireligiösen Gebet in der Corona-Krise ein.
Angebote und kreative Freizeitideen während der Corona-Pandemie
09.04.2020 - Social Distancing - das Gebot der Stunde auch während der Osterferien, lädt uns stärker denn je, die digitale Kommunikationswege und Freizeitaktivitäten zu nutzen. Schauen auch Sie rein und machen mit!
Deutsch lernen in der Corona-Krise
08.04.2020 - Interessierte, die Deutsch lernen oder vertiefen möchten, können auf verschiedene kostenfreie Online-Sprachangebote zurückgreifen. Einfach registrieren - Los geht’s!
Zusammen gut - Hilfeangebote im Erzbistum Köln
06.04.2020 - Erzbistum Köln: Angesichts der Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens durch die Corona-Pandemie hat das Erzbistum Köln eine neue Homepage unter dem Namen 'Zusammen-gut' erstellt.

Dankandacht für die Integration geflüchteter Menschen - 28. September 2019 - Kölner Dom

19. September 2019; Dorota Hegerath (dorota.hegerath@caritas-neuss.de)

De Dankandacht  wird vom Weihbischof Ansgar Puff gemeinsam mit Pfarrern der syrisch-katholischen Gemeinde, der eritreisch-orthodoxen und eritreisch-katholischen Gemeinde zelebriert.  Die Liturgie wird vorwiegend in den Sprachen Deutsch, Arabisch und Tigrinisch gehalten werden. Andere Sprachgruppen sind selbstverständlich ebenfalls herzlich zur betenden Mitfeier eingeladen.

Schriftliche Einladung in verschiedenen Sprachen finden Sie unter:

deutsch,  arabisch, aramäisch, albanisch, englisch, farsi, französisch.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Ansprechspartnerin:

Dorota Hegerath