Fortbildungsreihe EHRENAMT PLÖTZLICH DIGITAL - regelmäßige Sprechstunde online
08.05.2020 - Am Dienstag, den 26. Mai 2020, in der Zeit 14:00 – 15:00 Uhr startet eine neue digitale Fortbildungsreihe zum Thema "EHRENAMT PLÖTZLICH DIGITAL".
Einladung zum multireligiösen Gebet in der Corona-Krise. Beginn: 11. April - 18:00 Uhr - Wo auch immer Du bist
11.04.2020 - Die Christlich-Islamische Gesellschaft e.V. Köln, lädt zum gemeinsamen multireligiösen Gebet in der Corona-Krise ein.
Angebote und kreative Freizeitideen während der Corona-Pandemie
09.04.2020 - Social Distancing - das Gebot der Stunde auch während der Osterferien, lädt uns stärker denn je, die digitale Kommunikationswege und Freizeitaktivitäten zu nutzen. Schauen auch Sie rein und machen mit!
Deutsch lernen in der Corona-Krise
08.04.2020 - Interessierte, die Deutsch lernen oder vertiefen möchten, können auf verschiedene kostenfreie Online-Sprachangebote zurückgreifen. Einfach registrieren - Los geht’s!
Zusammen gut - Hilfeangebote im Erzbistum Köln
06.04.2020 - Erzbistum Köln: Angesichts der Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens durch die Corona-Pandemie hat das Erzbistum Köln eine neue Homepage unter dem Namen 'Zusammen-gut' erstellt.

"Himmelweg"- eine Geschichte über Differenz und Vielfalt - 10 Jahre „Die Interkontinentalen“, 10 Jahre Interkultur

21. November 2018; Dorota Hegerath

Seit nunmehr 10 Jahren bieten das Off-Theater nrw und Fachdienst für Integration und Migration der Caritas-Sozialdienste Rhein-Kreis Neuss GmbH spielbegeisterten Laiendarstellern und –d arstellerinnen die Gelegenheit zum kennenlernen. Nach kurzer Probenzeit entstand im vierten Quartal diesen Jahres, unter der Anleitung von Frau Özlem Zeytin, Theaterpädagogin BuT®, und ihrer Assistenz Frau Miriam Engelmann eine Inszenierung für das Studio. Im Nachgang laden die Organisatoren zu einem kleinen Umtrunk ein.

10 Jahre „Die Interkontinentalen“, 10 Jahre Interkultur.

Rheinisches Landestheater, Studio, Oberstraße 95, 41460 Neuss
Eintritt: 5,00 €/ 3,00 € (ermäßigt) an der Kasse des RLT tagsüber und an der Abendkasse.

Im online-Verkauf und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zzgl. Gebühr:
www.rlt-neuss.de
Altersfreigabe: freigegeben ab 6 Jahre.

Die Organisatoren freuen sich auf Ihren Besuch.

Gefördert durch:

Bundesministerium FSFJ im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie leben!