Fortbildungsreihe EHRENAMT PLÖTZLICH DIGITAL - regelmäßige Sprechstunde online
08.05.2020 - Am Dienstag, den 26. Mai 2020, in der Zeit 14:00 – 15:00 Uhr startet eine neue digitale Fortbildungsreihe zum Thema "EHRENAMT PLÖTZLICH DIGITAL".
Einladung zum multireligiösen Gebet in der Corona-Krise. Beginn: 11. April - 18:00 Uhr - Wo auch immer Du bist
11.04.2020 - Die Christlich-Islamische Gesellschaft e.V. Köln, lädt zum gemeinsamen multireligiösen Gebet in der Corona-Krise ein.
Angebote und kreative Freizeitideen während der Corona-Pandemie
09.04.2020 - Social Distancing - das Gebot der Stunde auch während der Osterferien, lädt uns stärker denn je, die digitale Kommunikationswege und Freizeitaktivitäten zu nutzen. Schauen auch Sie rein und machen mit!
Deutsch lernen in der Corona-Krise
08.04.2020 - Interessierte, die Deutsch lernen oder vertiefen möchten, können auf verschiedene kostenfreie Online-Sprachangebote zurückgreifen. Einfach registrieren - Los geht’s!
Zusammen gut - Hilfeangebote im Erzbistum Köln
06.04.2020 - Erzbistum Köln: Angesichts der Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens durch die Corona-Pandemie hat das Erzbistum Köln eine neue Homepage unter dem Namen 'Zusammen-gut' erstellt.

„Köln zeigt Haltung- Aufnehmen, Hierbleiben, Solidarität!“ - Mach Sie mit!

8. September 2018; Dorota Hegerath

Setzen Sie sich gemeinsam mit vielen Organisationen und Privatpersonen gegen den Rechtsruck in der Flüchtlingspolitik und für die Rechte von Geflüchteten ein und machen Sie mit! Sie können den Aufruf „Köln zeigt Haltung- Aufnehmen, Hierbleiben, Solidarität!“ auch schriftlich unterstützen. Hierzu senden Sie einfach eine kurze Mail an info@koelnzeigthaltung.org mit dem Betreff „Köln zeigt Haltung! Ich bin dabei“ .

Sie werden dann in die Liste der Unterzeichner*innen aufgenommen. Die schriftliche Ankündigung finden Sie hier...

Weitere Infos finden Sie unter:

www.facebook.com/events/667081767012581/?ti=cl