Einladung zur "Weltreise des Pappkarton" nach Meerbusch
20.02.2019 - Der "Pappkarton" ist unterwegs auf Weltreise. Nach den Reisen in den Iran und nach Afghanistan, lautet das nächste Ziel Eritrea.
Einladung zum Fussball- Hallenturnier der Alevitischen Gemeinde, Stadionhalle Neuss
20.02.2019 - Die Alevitische Gemeinde auf der Furth trägt am Sonntag, den 24. Februar den 3. INTEGRATIONS-CUP in Neuss aus.
Raum der Kulturen e.V. in Neuss lädt zum Neujahrsempfang ein
17.01.2019 - Unter dem Motto "Neuss VERBINDET", lädt heute Abend der Raum der Kulturen zum Neujahrsempfang in das Zeughaus in Neuss ein.
"Gemeinsam im Alltag" - 2. Dialogkonferenz in der Stadt Neuss
23.11.2018 - Neuss. Im Rahmen des Projekts "samo.fa - Stärkung der Aktiven aus Migrantenorganisationen in der Flüchtlingsarbeit" fand am Donnerstag, den 22. November 2018 in der Alten Post in Neuss die 2. Dialogkonferenz, statt.
Medienmacher im Masterprogramm für Geflüchtete an der Deutsche Welle Akademie in Bonn
22.11.2018 - Die Integration geflüchteter Medienmacher in das Masterprogramm ist der Deutsche Welle Akademie in Bonn ein besonderes Anliegen. Auch im Wintersemester 2019/2020 können qualifizierte Geflüchtete aus der Region Köln-Bonn-Rhein-Sieg das Masterstudium an der DW Akademie absolvieren.

„Köln zeigt Haltung- Aufnehmen, Hierbleiben, Solidarität!“ - Mach Sie mit!

8. September 2018; Dorota Hegerath

Setzen Sie sich gemeinsam mit vielen Organisationen und Privatpersonen gegen den Rechtsruck in der Flüchtlingspolitik und für die Rechte von Geflüchteten ein und machen Sie mit! Sie können den Aufruf „Köln zeigt Haltung- Aufnehmen, Hierbleiben, Solidarität!“ auch schriftlich unterstützen. Hierzu senden Sie einfach eine kurze Mail an info@koelnzeigthaltung.org mit dem Betreff „Köln zeigt Haltung! Ich bin dabei“ .

Sie werden dann in die Liste der Unterzeichner*innen aufgenommen. Die schriftliche Ankündigung finden Sie hier...

Weitere Infos finden Sie unter:

www.facebook.com/events/667081767012581/?ti=cl