Aktuelles

Demokratiekonferenz im Kreishaus Neuss zum Thema „Populismus- Extremismus- Hate Speech“
13.01.2020 - Im Rahmen des Bundesprogrammes „Demokratie leben" findet am 24. Januar 2020 in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr, im Kreishaus Neuss eine Demokratiekonferenz zum Thema „Populismus- Extremismus- Hate Speech“.
Ausstellung "Neue Nachbarn auch am Arbeitsplatz" - Stadtbibliothek Neuss
06.12.2019 - Neuss: Anlässlich des Tag des Ehrenamts lädt das Integrationsamt Neuss und die Caritas Neuss zur Ausstellung "Perspektive Jobtandems Neue Nachbarn auch am Arbeitsplatz" ein.
Tag des Ehrenamtes - wir sagen Danke.
05.12.2019 - „Ohne das ehrenamtliche Engagement der Menschen in vielen unserer Einrichtungen und Diensten wäre die Caritas in Deutschland nicht die Institution, die wir heute kennen“, sagte Caritas-Präsident Peter Neher zum Internationalen Tag des Ehrenamtes in Berlin. Neher: „Der Einsatz der vielen Menschen ist unverzichtbar für unsere Arbeit und den gesellschaftlichen Zusammenhalt - daher möchte ich mich heute bei allen Ehrenamtlichen herzlich bedanken.“
Weihnachtspäckchen - Aktion in den städtiischen Wohnheimen für Geflüchtete in der Stadt Neuss
26.11.2019 - Neuss: Weihnachtsfreude teilen und Geschenke spenden, die Stadt Neuss organisiert erneut eine Weihnachtspäckchen - Aktion für Geflüchtete.
Gemeinsam Wachsam!
21.11.2019 - Neuss: Am Dienstag, 03. Dezember 2019 um 19:00 Uhr findet die traditionelle Feier "Gemeinsam Wachsam" im alten Ratssaal der Stadt Neuss statt.

Ich möchte 'Zeit' in Jüchen verschenken

Ihr Name*
Ihre E-Mail Adresse*
Ihre Telefonnummer*

Was möchten Sie für die Flüchtlinge tun oder anbieten?

Mich interessiert folgendes Angebot aus dem Bereich "Wir suchen":
Ich kann darüber hinaus folgendes anbieten:
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.