VHS online-Portal für Ehrenamtliche in der Flüchtlingshilfe
23.06.2019 - Das neue online VHS-Ehrenamtsportal bietet hilfreiche Tipps und Materialien für die Arbeit mit Geflüchteten.
Gute Beispiele der Teilhabe. Integrationsgeschichten
20.06.2019 - Deutscher Caritasverband startet anlässlich des heutigen Weltflüchtlingstages das Projekt „Gute Beispiele der Teilhabe. Integrationsgeschichten“. Auch Integrationsgeschichten aus dem Rhein-Kreis Neuss sind dabei.
Der Rhein-Kreis Neuss Ehrenamtspreis 2019
20.06.2019 - Rhein-Kreis Neuss: Ab sofort kann man die Kandidatin oder den Kandidaten für den diesjährigen Ehrenamtspreis im Rhein-Kreis Neuss wählen. Bis Sonntag, 23. Juni 24:00 Uhr, kann telefonisch abgestimmt werden. Online werden Stimmen bis Montag, 24. Juni - 8:00 Uhr gesammelt.
Einladung zum Sommerfest nach Dormagen
18.06.2019 - Integrationsrat der Stadt Dormagen lädt am Sonntag, den 30. Juni zum 13. Sommerfest ein. Es erwarten Sie spannende Begegnungen, interkulturelle Musik, internationale Köstlichkeiten und jede Menge Kinderspaß.
Mitmachen und Gewinnen beim Jugendintegrationswettbewerb "Vielfalt ist unsere Stärke!"
18.06.2019 - Ihr seid zwischen 11 und 21 Jahre alt, seid eine Schulklasse oder Projektgruppe einer weiterführenden Schule oder Berufsschule, ihr engagiert euch in einer Schülervertretung oder seid in einem Verein aktiv? Und ihr habt ein tolles Projekt, mit dem ihr euch für Vielfalt an der Schule einsetzt? Klasse! Ihr werdet gesucht!

Ich habe 'Dinge' in Kaarst zu verschenken

Ihr Name*
Ihre E-Mail Adresse*
Ihre Telefonnummer*

Was haben Sie zu verschenken?

Kurze Beschreibung des Gegenstandes*

Datei-Upload

Senden Sie uns, falls vorhanden, netterweise 1-2 aussagekräftige Bilder zu, damit wir Größe und Zustand der Gegenstände besser einschätzen können.

Datei-Formate: .jpg | .jpeg | .png | .gif

Bild 1 hochladen
Bild 2 hochladen
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.