Repair-Café hilft Helfern
Dormagen – Normalerweise unterstützen die ehrenamtlichen Helfer des Repair-Café Dormagen Interessierte bei der Reparatur von Alltagsgegenständen. Neuerdings engagiert sich die Gruppe darüber hinaus: Sie repariert Werkzeuge und Maschinen für die Dormagener Projektgruppe „You'll nev Ahr walk alone“, die ehrenamtlich beim Wiederaufbau des Ahrgebiets nach der Flutkatastrophe hilft.
Leitungswechsel nach 34 Jahren
Grevenbroich – Genau 34 Jahre und zwei Monate lang führte Birgit Röttgen die Caritas-Erziehungs- und Familienberatungsstelle Grevenbroich und Jüchen. Jetzt wurde die 63-Jährige in den Ruhestand verabschiedet. Thomas Overlöper wird im neuen Jahr ihr Nachfolger.
Verein spendet neue Spiele für Kinder und Familien
Dormagen – Spendenglück für die Caritas-Kita im „Haus der Familie“ in Dormagen: Die Einrichtung hat sich am Aufruf der Initiative „KiTa-Spielothek“ des Vereins „Mehr Zeit für Kinder“ beteiligt und das umfangreiche Spielwarenpaket Kita-Spielothek 2021 gewonnen.

Anfrage an das Caritas-Kaufhaus Grevenbroich

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte teilen Sie uns im folgenden Formular Ihre Wünsche mit und wir schauen, ob wir etwas Passendes in unserem Sortiment haben.

Angaben zur Person

Ihre Telefonnummer*
Ihre E-Mail-Adresse*

Möbel

Schreiben Sie neben dem gesuchten Möbelstück bitte eine kurze Info bezüglich der gewünschten Art, Anzahl, Größe und Farbe oder Form. Und sagen Sie uns, was es maximal kosten darf.

Sie suchen Möbel?

Kinderbekleidung

Schreiben Sie neben dem gesuchten Kleidungsstück bitte eine kurze Info bezüglich der gewünschten Art, Anzahl, Größe und Farbe.

Sie suchen Kinderbekleidung?

Damenbekleidung

Sie suchen Damenbekleidung?

Herrenbekleidung

Sie suchen Herrenbekleidung?

Haushaltsgegenstände

Lassen Sie uns wissen, welche Haushaltsgegenständen Sie suchen und eventuell wieviele davon.

Sie suchen Haushaltsgegenstände?

Elektro- und Küchengeräte

Lassen Sie uns wissen, welches Gerät Sie suchen.

Sie suchen Elektro- und Küchengeräte?

Lassen Sie uns wissen, was Sie suchen.

Sie suchen Sonstiges?