Caritas-Kaufhäuser bieten jetzt „Click and Meet“ an
Neuss/Grevenbroich – Alle Dienstleistungen der Caritas-Kaufhäuser in Neuss und Grevenbroich stehen Kunden ab sofort wieder zur Verfügung. Bedingung für einen Besuch vor Ort: Zuvor muss ein Termin vereinbart werden. Ebenfalls neu: Per Onlineformular können Kunden vorab mitteilen, für welche Waren sie sich interessieren. Ebenfalls wieder möglich ist die Abgabe von Spenden.
Hilfe per Knopfdruck wird immer beliebter
Neuss – Ein Sturz, ein plötzlicher Schwächeanfall oder Schlimmeres – mit dem Alter steigt die Sorge vor den kleinen oder großen Notfällen im Alltag. Eine Beruhigung für Senioren und Angehörige bietet der Hausnotruf der Caritas Neuss. Per Knopfdruck kann damit rund um die Uhr Hilfe mobilisiert beziehungsweise ein Gespräch hergestellt werden.
5000 Schutzmasken für Caritashaus St. Barbara
Grevenbroich – Über eine Spende von knapp 5000 Mund-Nasen-Schutzmasken freut sich das Caritashaus St. Barbara in Grevenbroich. „So eine Unterstützung ist sehr willkommen. Vielen Dank, dass Sie an uns gedacht haben“, betonte Agnes Blinda, Leiterin des Hauses, bei der Übergabe der Masken.

Anfrage an das Caritas-Kaufhaus Neuss

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte teilen Sie uns im folgenden Formular Ihre Wünsche mit und wir schauen, ob wir etwas Passendes in unserem Sortiment haben.

Angaben zur Person

Ihre Telefonnummer*
Ihre E-Mail-Adresse*

Möbel

Schreiben Sie neben dem gesuchten Möbelstück bitte eine kurze Info bezüglich der gewünschten Art, Anzahl, Größe und Farbe oder Form. Und sagen Sie uns, was es maximal kosten darf.

Sie suchen Möbel?

Kinderbekleidung

Schreiben Sie neben dem gesuchten Kleidungsstück bitte eine kurze Info bezüglich der gewünschten Art, Anzahl, Größe und Farbe.

Sie suchen Kinderbekleidung?

Damenbekleidung

Sie suchen Damenbekleidung?

Herrenbekleidung

Sie suchen Herrenbekleidung?

Haushaltsgegenstände

Lassen Sie uns wissen, welche Haushaltsgegenständen Sie suchen und eventuell wieviele davon.

Sie suchen Haushaltsgegenstände?

Elektro- und Küchengeräte

Lassen Sie uns wissen, welches Gerät Sie suchen.

Sie suchen Elektro- und Küchengeräte?

Lassen Sie uns wissen, was Sie suchen.

Sie suchen Sonstiges?