Neue Leitung im Caritashaus St. Elisabeth
Rommerskirchen – Das Caritashaus St. Elisabeth in Rommerskirchen hat mit Kirsten Seyfert eine neue Leiterin bekommen. Die 43-jährige Neusserin blickt auf langjährige Erfahrung in leitenden Positionen und als Pflegefachkraft zurück.
Auszeit dank Flex-Konto
Rhein-Kreis Neuss – Wenn Bertram Büchel von seinem Hobby erzählt, richtet sich sein Blick in die Ferne. Der 60-jährige Leiter des Sozialen Dienstes im Caritashaus St. Aldegundis in Kaarst-Büttgen reist für sein Leben gern. Zuletzt fuhr er fünf Wochen mit dem Camper durch Norwegen.
„Frischer Wind“ bei der Caritas im Rhein-Kreis Neuss
Neuss – 68 Neue Mitarbeiter haben im Zeitraum von April bis September 2019 bei der Caritas im Rhein-Kreis eine Stelle angetreten. Jetzt haben Vorstand und Abteilungsleiter die Neuankömmlinge herzlich bei einer Einführungsveranstaltung in Neuss begrüßt.

Beruflicher Wiedereinstieg

Organisationstalent, Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft: Wer den Familienalltag gestaltet, erwirbt Schlüsselqualifikationen und Kompetenzen, die auch in unseren Arbeitsfeldern wichtig sind.

Wir wissen das zu schätzen und gestalten gerne mit Ihnen gemeinsam Ihren beruflichen Wiedereinstieg als Fachkraft in der Pflege oder als Erzieherin. Gerne schauen wir in unseren kreisweiten Einrichtungen und den vielfältigen Arbeitsfeldern nach Möglichkeiten für Ihre Rückkehr in den Beruf und Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Lernen Sie uns und unsere Einrichtungen während eines Praktikums kennen.

Wir freuen uns auf Sie!

Petra Hesse-Großmann