Seit 50 Jahren Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern
Grevenbroich – In der Erziehungs- und Familienberatung Grevenbroich dreht sich seit einem halben Jahrhundert alles um die bestmögliche Hilfe für die Ratsuchenden.
Caritas begrüßt 27 neue Azubis
Kaarst – Lernen in Theorie und Praxis steht bei den 27 neuen Azubis der Caritas im Rhein-Kreis Neuss in den nächsten Jahren auf dem Stundenplan. Bei der Einführungsveranstaltung im Caritashaus St. Aldegundis in Kaarst ging es aber erst einmal darum, den Verband, seine Dienste und die neuen Kollegen kennenzulernen.
Caritasverband verabschiedet Norbert Kallen
Grevenbroich – Mit launigen und ehrlichen Worten hat der Caritasverband Rhein-Kreis Neuss seinen langjährigen Vorstandsvorsitzenden Norbert Kallen in Grevenbroich verabschiedet.

Caritas Berufe-Welt

Die Angebotspalette an sozialen Dienstleistungen und Beratungsangeboten im Caritasverband Rhein-Kreis Neuss e.V. ist vielfältig. Um diese Leistungen professionell und auf hohem Qualitätsniveau erbringen zu können, beschäftigen wir Fachleute aus unzähligen Berufsfeldern mit unterschiedlichen Qualifikationen.

Hier finden Sie eine kleine Auswahl aus unserer Caritas Berufe-Welt

• Altenpfleger/in, Altenpflegehelfer/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Familienpfleger
  • Pflegepädagoge/in
  • Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in, Kinderpfleger/in