Caritas begrüßt 27 neue Azubis
Kaarst – Lernen in Theorie und Praxis steht bei den 27 neuen Azubis der Caritas im Rhein-Kreis Neuss in den nächsten Jahren auf dem Stundenplan. Bei der Einführungsveranstaltung im Caritashaus St. Aldegundis in Kaarst ging es aber erst einmal darum, den Verband, seine Dienste und die neuen Kollegen kennenzulernen.
Caritasverband verabschiedet Norbert Kallen
Grevenbroich – Mit launigen und ehrlichen Worten hat der Caritasverband Rhein-Kreis Neuss seinen langjährigen Vorstandsvorsitzenden Norbert Kallen in Grevenbroich verabschiedet.
Neue Leitung im Caritashaus St. Elisabeth
Rommerskirchen – Das Caritashaus St. Elisabeth in Rommerskirchen hat mit Kirsten Seyfert eine neue Leiterin bekommen. Die 43-jährige Neusserin blickt auf langjährige Erfahrung in leitenden Positionen und als Pflegefachkraft zurück.

Küche

Die hauseigene Küche bietet einen abwechslungsreichen, vollwertigen Speiseplan. Gekocht wird täglich frisch. Mittags werden zwei Menüs zur Auswahl angeboten. Bei Bedarf bereiten wir selbstverständlich auch Diät- oder Schonkost zu.

Für die Lieblingsgerichte und Wünsche der Bewohner hat unser Küchenchef stets ein offenes Ohr. Der wöchentliche Speiseplan wird gemeinsam mit dem Heimbeirat gestaltet.

Caritashaus St. Aldegundis

Driescher Str. 33