Caritashäuser sind unter den Top 5 bei Gesundheitspreis
Rhein-Kreis Neuss – Beim bundesweiten Gesundheitspreis der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) hat es die Caritas im Rhein-Kreis Neuss unter die fünf Finalisten geschafft.
Seit 50 Jahren Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern
Grevenbroich – In der Erziehungs- und Familienberatung Grevenbroich dreht sich seit einem halben Jahrhundert alles um die bestmögliche Hilfe für die Ratsuchenden.
Caritas begrüßt 27 neue Azubis
Kaarst – Lernen in Theorie und Praxis steht bei den 27 neuen Azubis der Caritas im Rhein-Kreis Neuss in den nächsten Jahren auf dem Stundenplan. Bei der Einführungsveranstaltung im Caritashaus St. Aldegundis in Kaarst ging es aber erst einmal darum, den Verband, seine Dienste und die neuen Kollegen kennenzulernen.

Küche

Die hauseigene Küche bietet einen abwechslungsreichen, vollwertigen Speiseplan. Gekocht wird täglich frisch. Mittags werden zwei Menüs zur Auswahl angeboten. Bei Bedarf bereiten wir selbstverständlich auch Diät- oder Schonkost zu.

Für die Lieblingsgerichte und Wünsche der Bewohner hat unser Küchenchef stets ein offenes Ohr. Der wöchentliche Speiseplan wird gemeinsam mit dem Heimbeirat gestaltet.

Caritashaus St. Aldegundis

Driescher Str. 33