Info-Aktion der Caritas im Rhein-Kreis Neuss
Rhein-Kreis Neuss/Grevenbroich – Welche Pflegeangebote gibt es im stationären, welche im ambulanten Bereich? Für viele Betroffene ist die Vielzahl der Pflegemöglichkeiten ein Dickicht, das sie schwer durchschauen können. Die Caritas im Rhein-Kreis Neuss verschafft Durchblick mit einer Info-Aktion.
Neues Gartenhaus Dank 1.000 Euro Spende
Meerbusch – Auf der Wunschliste des Caritashauses Hildegundis von Meer, stand schon lange ein Gartenhaus. Dank einer Spende in Höhe von 1.000 Euro wird dieser Wunsch nun Wirklichkeit. Es soll im Garten der Anlage des Wohnen mit Service aufgestellt werden.
„Ein guter Therapeut ist Gold wert“
Neuss – Mindestens eine große Flasche Jägermeister trank Stefan Meintke (Name geändert) täglich. Von morgens früh, bis abends spät war der heute 38-Jährige alkoholisiert. Trotzdem bediente der Lagerist aus Neuss Gabelstapler und fuhr schwere Fracht durch den Betrieb. Dann wurde er von Kollegen erwischt.

Wohnen mit Service am
Caritashaus St. Aldegundis, Kaarst-Büttgen

Im Caritashaus St. Aldegundis stehen neun barrierefreie Altenwohnungen zur Verfügung. Die Wohnungen sind ca. 50 qm groß und eignen sich für eine Person. Auf Wunsch können die Mahlzeiten im Seniorenheim eingenommen werden.

Ein Reinigungs- und Wäscheservice kann organisiert werden.

Weitere Informationen zum Caritashaus St. Aldegundis | mehr...

Caritashaus St. Aldegundis

Driescher Str. 33