Frischer Wind bei der Caritas im Rhein-Kreis Neuss
Neuss – 67 neue Mitarbeitende begrüßte die Caritas im Rhein-Kreis Neuss bei Ihrer offiziellen Einführungsveranstaltung an der Neusser Salzstraße. Sie dient nicht nur dazu, den Neuankömmlingen Wertschätzung zu übermitteln, sondern auch Orientierung zu geben, denn die Caritas im Rhein-Kreis ist Träger von rund 80 Diensten und Einrichtungen.
Radstation Neuss auch am Wochenende geöffnet
Neuss – Mit dem Start der Radsaison beginnen auch die Samstagsöffnungszeiten der Radstation Neuss: Ab sofort bis Ende Oktober 2019 können die Leistungen der Radstation, wie Leihfahrradservice und gesicherte Abstellmöglichkeiten für Pendler und Besucher der Innenstadt, genutzt werden.
Ostseebrise an der Lübecker Bucht
Neuss – Haffkrug ist das älteste Seebad der Lübecker Bucht und Ziel einer Seniorenreise des Caritasverbandes Rhein-Kreis Neuss. Es gibt noch freie Plätze.

Wohnen mit Service am
Caritashaus St. Aldegundis, Kaarst-Büttgen

Im Caritashaus St. Aldegundis stehen neun barrierefreie Altenwohnungen zur Verfügung. Die Wohnungen sind ca. 50 qm groß und eignen sich für eine Person. Auf Wunsch können die Mahlzeiten im Seniorenheim eingenommen werden.

Ein Reinigungs- und Wäscheservice kann organisiert werden.

Weitere Informationen zum Caritashaus St. Aldegundis | mehr...

Caritashaus St. Aldegundis

Driescher Str. 33