Caritashäuser sind unter den Top 5 bei Gesundheitspreis
Rhein-Kreis Neuss – Beim bundesweiten Gesundheitspreis der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) hat es die Caritas im Rhein-Kreis Neuss unter die fünf Finalisten geschafft.
Seit 50 Jahren Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern
Grevenbroich – In der Erziehungs- und Familienberatung Grevenbroich dreht sich seit einem halben Jahrhundert alles um die bestmögliche Hilfe für die Ratsuchenden.
Caritas begrüßt 27 neue Azubis
Kaarst – Lernen in Theorie und Praxis steht bei den 27 neuen Azubis der Caritas im Rhein-Kreis Neuss in den nächsten Jahren auf dem Stundenplan. Bei der Einführungsveranstaltung im Caritashaus St. Aldegundis in Kaarst ging es aber erst einmal darum, den Verband, seine Dienste und die neuen Kollegen kennenzulernen.

Hauswirtschaft

Die guten Geister in der Hauswirtschaft sorgen dafür, dass das Haus und alle Zimmer stets sauber und gepflegt sind. In der hauseigenen Wäscherei erhalten die Bewohner ihre persönliche Wäsche innerhalb weniger Tage bestens gewaschen und schrankfertig zurück.

Ein professioneller Dekorateur sorgt dafür, dass das Caritashaus St. Barbara jahreszeitlich stets ansprechend gestaltet ist.

Caritashaus St. Barbara

Montanusstr. 42