Frischer Wind bei der Caritas im Rhein-Kreis Neuss
Neuss – 67 neue Mitarbeitende begrüßte die Caritas im Rhein-Kreis Neuss bei Ihrer offiziellen Einführungsveranstaltung an der Neusser Salzstraße. Sie dient nicht nur dazu, den Neuankömmlingen Wertschätzung zu übermitteln, sondern auch Orientierung zu geben, denn die Caritas im Rhein-Kreis ist Träger von rund 80 Diensten und Einrichtungen.
Radstation Neuss auch am Wochenende geöffnet
Neuss – Mit dem Start der Radsaison beginnen auch die Samstagsöffnungszeiten der Radstation Neuss: Ab sofort bis Ende Oktober 2019 können die Leistungen der Radstation, wie Leihfahrradservice und gesicherte Abstellmöglichkeiten für Pendler und Besucher der Innenstadt, genutzt werden.
Ostseebrise an der Lübecker Bucht
Neuss – Haffkrug ist das älteste Seebad der Lübecker Bucht und Ziel einer Seniorenreise des Caritasverbandes Rhein-Kreis Neuss. Es gibt noch freie Plätze.

Küche

Die hauseigene Küche rückt die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner in den Mittelpunkt. Bei jeder Mittagsmahlzeit stehen täglich zwei Menüs zur Auswahl – die Komponenten können ganz nach Geschmack ausgetauscht werden. Frühstück und Abendessen werden in Buffetform angeboten. Saisonale Highlights werden selbstverständlich in den Speiseplan integriert. Spezielle Diäten werden von uns gerne berücksichtigt.

Caritashaus St. Barbara

Montanusstr. 42