Seit 50 Jahren Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern
Grevenbroich – In der Erziehungs- und Familienberatung Grevenbroich dreht sich seit einem halben Jahrhundert alles um die bestmögliche Hilfe für die Ratsuchenden.
Caritas begrüßt 27 neue Azubis
Kaarst – Lernen in Theorie und Praxis steht bei den 27 neuen Azubis der Caritas im Rhein-Kreis Neuss in den nächsten Jahren auf dem Stundenplan. Bei der Einführungsveranstaltung im Caritashaus St. Aldegundis in Kaarst ging es aber erst einmal darum, den Verband, seine Dienste und die neuen Kollegen kennenzulernen.
Caritasverband verabschiedet Norbert Kallen
Grevenbroich – Mit launigen und ehrlichen Worten hat der Caritasverband Rhein-Kreis Neuss seinen langjährigen Vorstandsvorsitzenden Norbert Kallen in Grevenbroich verabschiedet.

Küche

In unserer hauseigenen Küche kochen wir täglich frisch. Mittags stehen zwei Menüs zur Auswahl. Selbstverständlich stehen individuelle Kostformen und Diäten zur Verfügung. Auf Bewohnerwünsche nehmen wir gerne Rücksicht.

Caritashaus Hildegundis von Meer

Bommershöfer Weg 50

E-Mail: hildegundis@caritas-neuss.de

Lydia Wisner

Martina Stoller

Ihr Weg zu uns

Eine direkte Busverbindung zum Bahnhof und in den Ort befindet sich unmittelbar vor dem Haus. Damit besteht auch eine direkte Anbindung zu den umliegenden Städten Düsseldorf, Krefeld und Neuss.