Seit 50 Jahren Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern
Grevenbroich – In der Erziehungs- und Familienberatung Grevenbroich dreht sich seit einem halben Jahrhundert alles um die bestmögliche Hilfe für die Ratsuchenden.
Caritas begrüßt 27 neue Azubis
Kaarst – Lernen in Theorie und Praxis steht bei den 27 neuen Azubis der Caritas im Rhein-Kreis Neuss in den nächsten Jahren auf dem Stundenplan. Bei der Einführungsveranstaltung im Caritashaus St. Aldegundis in Kaarst ging es aber erst einmal darum, den Verband, seine Dienste und die neuen Kollegen kennenzulernen.
Caritasverband verabschiedet Norbert Kallen
Grevenbroich – Mit launigen und ehrlichen Worten hat der Caritasverband Rhein-Kreis Neuss seinen langjährigen Vorstandsvorsitzenden Norbert Kallen in Grevenbroich verabschiedet.

Alkoholfreier Cocktailstand

Wir offerieren unsere alkoholfreien Cocktails und - bei Bedarf - persönliche Informationen auf verschiedenen Veranstaltungen, z.B. Sommerfesten, Pfarrfesten, Betriebsfeiern, Infotreffen etc.

Die Zubereitung und den Ausschank von alkoholfreien Cocktails durch Ehrenamtliche auf Basis von Fruchtsäften, Milchprodukten, Obst und Eis erfolgt zu Preisen nach dem Kostendeckungsprinzip.

Wir würden uns freuen, auch auf Ihrem Fest unsere alkoholfreien Cocktails anbieten zu können. Der alkoholfreie Cocktailstand wird auch gerne im Rahmen des PrEventmobils bei der Suchtaufklärung verwendet, z.B. bei U-16 Partys. | mehr...

Café Ons Zentrum

Rheydter Str. 176

Mo-Fr 9:30 - 22:00 Uhr