Seit 50 Jahren Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern
Grevenbroich – In der Erziehungs- und Familienberatung Grevenbroich dreht sich seit einem halben Jahrhundert alles um die bestmögliche Hilfe für die Ratsuchenden.
Caritas begrüßt 27 neue Azubis
Kaarst – Lernen in Theorie und Praxis steht bei den 27 neuen Azubis der Caritas im Rhein-Kreis Neuss in den nächsten Jahren auf dem Stundenplan. Bei der Einführungsveranstaltung im Caritashaus St. Aldegundis in Kaarst ging es aber erst einmal darum, den Verband, seine Dienste und die neuen Kollegen kennenzulernen.
Caritasverband verabschiedet Norbert Kallen
Grevenbroich – Mit launigen und ehrlichen Worten hat der Caritasverband Rhein-Kreis Neuss seinen langjährigen Vorstandsvorsitzenden Norbert Kallen in Grevenbroich verabschiedet.

Hans W. Reisdorf (l.), Norbert Kallen (r.)

Der Vorstand des Caritasverbandes Rhein-Kreis Neuss ist in Personalunion Geschäftsführung der CaritasSeniorendienste Rhein-Kreis Neuss GmbH und der CaritasSozialdienste Rhein-Kreis Neuss GmbH. Als eingetragener Verein wird der Caritasverband Rhein-Kreis Neuss von einem hauptberuflichen Vorstand geleitet.

Norbert Kallen

Montanusstraße 40