Kneippen im Allgäu
Neuss – Bad Wörishofen ist bekannt für das ganzheitliche Gesundheitskonzept von Sebastian Kneipp. Der Caritasverband Rhein-Kreis Neuss veranstaltet in der Zeit vom 3. bis zum 17. September 2019 eine Seniorenreise nach Bad Wörishofen.
Im „Alten Salon“ wird jetzt fleißig gekegelt
Dormagen – „Alle Neune“, heißt es jetzt regelmäßig in der Caritas-Tagespflege „Der Alte Salon“ in Dormagen. Denn die Einrichtung ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin einer rollbaren, mobilen Kegelbahn auf Stuhlhöhe.
Helfende Hände willkommen
Meerbusch – Das Caritashaus Hildegundis von Meer sucht Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten. Gesucht werden Freiwillige jeden Alters, die ein bis zwei Stunden in der Woche Zeit haben.

Hans W. Reisdorf (l.), Norbert Kallen (r.)

Der Vorstand des Caritasverbandes Rhein-Kreis Neuss ist in Personalunion Geschäftsführung der CaritasSeniorendienste Rhein-Kreis Neuss GmbH und der CaritasSozialdienste Rhein-Kreis Neuss GmbH. Als eingetragener Verein wird der Caritasverband Rhein-Kreis Neuss von einem hauptberuflichen Vorstand geleitet.

Norbert Kallen

Montanusstraße 40