Caritas öffnet einige Dienste und Einrichtungen
Rhein-Kreis Neuss – Schrittweise öffnet die Caritas im Rhein-Kreis Neuss wieder verschiedene Dienste und Einrichtungen für die Öffentlichkeit. Voraussetzung: Die Hygiene- und Abstandsregelungen werden eingehalten.
Ingrid Köppinger: Pionierin der ambulanten Pflege
Dormagen – Sie hat die Caritas-Pflegestation Dormagen zu dem gemacht, was sie heute ist: Die Pflegedienstleiterin und Gründerin Ingrid Köppinger geht nach 40 Jahren in den Ruhestand.
Caritashaus gewinnt BGW-Gesundheitspreis
Rhein-Kreis Neuss – In schwierigen Zeiten machen positive Nachrichten doppelt so glücklich. Beim bundesweiten Gesundheitspreis der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) hat das Caritashaus Hildegundis von Meer den ersten Platz belegt.

Marc Inderfurth (l.), Hans W. Reisdorf (r.)

Der Vorstand des Caritasverbandes Rhein-Kreis Neuss ist in Personalunion Geschäftsführung der CaritasSeniorendienste Rhein-Kreis Neuss GmbH und der CaritasSozialdienste Rhein-Kreis Neuss GmbH. Als eingetragener Verein wird der Caritasverband Rhein-Kreis Neuss von einem hauptberuflichen Vorstand geleitet.

Hans W. Reisdorf

Montanusstraße 40