Seit 50 Jahren Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern
Grevenbroich – In der Erziehungs- und Familienberatung Grevenbroich dreht sich seit einem halben Jahrhundert alles um die bestmögliche Hilfe für die Ratsuchenden.
Caritas begrüßt 27 neue Azubis
Kaarst – Lernen in Theorie und Praxis steht bei den 27 neuen Azubis der Caritas im Rhein-Kreis Neuss in den nächsten Jahren auf dem Stundenplan. Bei der Einführungsveranstaltung im Caritashaus St. Aldegundis in Kaarst ging es aber erst einmal darum, den Verband, seine Dienste und die neuen Kollegen kennenzulernen.
Caritasverband verabschiedet Norbert Kallen
Grevenbroich – Mit launigen und ehrlichen Worten hat der Caritasverband Rhein-Kreis Neuss seinen langjährigen Vorstandsvorsitzenden Norbert Kallen in Grevenbroich verabschiedet.

Hier können Sie online spenden!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit unterstützen möchten. Spenden ist hier ganz einfach und dauert nur wenige Minuten.

1) Ihre Spende für Menschen in Not

Bitte geben Sie einen glatten numerischen EURO-Betrag zwischen 5 und 9999 ein. Ohne Leerstellen, Komma und Cent. Bsp.: Eingabe für fünfzig Euro = 50.

Unter "Verwendungszweck" können Sie zusätzlich zur Projekt-Auswahl einen konkreten Spendenzweck angeben. Bsp.: Projekt "Hilfe für Familien", Verwendungszweck: "Mutter-Kind-Kuren".

Projekt / Anlass*
Verwendungszweck
Spendenbetrag (EUR)*
Spendenturnus*
Einmalige Spende
Regelmäßige Spende

2) Bequem bezahlen

Ich möchte spenden und erteile hiermit die Ermächtigung, den oben genannten Betrag im angegebenen Rhythmus von meinem Konto abzubuchen.

Bankeinzug (Lastschrift)*
SEPA-Einzugserlaubnis erteilt

Bitte geben Sie Ihre IBAN- und BIC-Nummern ohne Leerzeichen an.

Angaben zu Konto- und Bankdaten

Kontoinhaber*
Name der Bank*
IBAN-Nummer*
BIC-Nummer*

3) Ihre persönlichen Daten

Bitte nennen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen nach Absenden dieses Formulars eine Bestätigung zusenden können.

Anrede*
Nachname*
E-Mail Adresse*
Ihre Nachricht an uns

4) Spendenbescheinigung

Ihre Anschrift benötigen wir, wenn Sie eine Spendenbescheinigung erhalten möchten.

Spendenbescheinigung*
Ja - Ich möchte eine Bescheinigung erhalten