Caritasverband Rhein-Kreis Neuss e.V.

Kaspar Müller-Bringmann

Montanusstraße 40

Fax       02181 238-334

E-Mail: presse@caritas-neuss.de

Radstation Neuss auch am Wochenende geöffnet

Neuss – Mit dem Start der Radsaison beginnen auch die Samstagsöffnungszeiten der Radstation Neuss: Ab sofort bis Ende Oktober 2019 können die Leistungen der Radstation, wie Leihfahrradservice und gesicherte Abstellmöglichkeiten für Pendler und Besucher der Innenstadt, genutzt werden. Von 9 Uhr bis 16.30 Uhr bietet die Radstation ihren Service an.

Für die Besucher des Fischmarktes am Sonntag, 14. April 2019, ist die Radstation in der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr ebenfalls geöffnet. Auch an anderen Sonntagen im Jahr, wie zum Beispiel an den verkaufsoffenen Sonntagen, sind die Mitarbeiter der Radstation mit ihrem umfangreichen Serviceangebot von 13 Uhr bis 18 Uhr da.

Hier die Termine der geöffneten Sonntage in diesem Jahr: 14. April, 5. Mai, 11. August, 22. September, 13. Oktober und 1. Dezember 2019.

Darüber hinaus wird die Radstation sich auch in diesem Jahr wieder an besonderen Veranstaltungen mit ihrem Service im Stadtgebiet beteiligen. Dazu gehören der Umweltmarkt am 22. Juni 2019 und der Niederrheinische Radwandertag am 7. Juli 2019.

Radstation Neuss

Further Strasse 2

radstation@caritas-neuss.de

+++++++++++

Die Caritas im Rhein-Kreis Neuss ist Träger von rund 80 Diensten und Einrichtungen rund um ambulante und stationäre Pflege, Familien-, Kinder- und Jugendhilfe sowie Beratungsdienste. Sie betreibt sieben Seniorenzentren im Kreisgebiet. Mit rund 1.000 Mitarbeitenden gehört sie zu den großen Arbeitgebern im Rhein-Kreis Neuss. Hinzu kommen rund 500 Ehrenamtler. Damit ist die Caritas zugleich einer der größten Wohlfahrtsverbände im Rhein-Kreis Neuss.

Datei-Anhänge: